“Essen super, Atmosphäre casual und Aussicht grandios”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant De 2 Have

Restaurant De 2 Have
Platz Nr. 16 von 55 Restaurants in Skagen
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: europäisch, skandinavisch, dänisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Sonderburg
“Essen super, Atmosphäre casual und Aussicht grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Vorab: Das De 2 Have besteht aus einem Gourmet-Restaurant und dem zwangloseren Gastropub Strandbar. Ich habe ein Lunch in der Strandbar genossen mit bestens zubreiteten Muscheln (umgerechnet ca. 15 €), die mir der Kellner sogar noch vor perfektem Hintergrund für ein Foto präsentierte, obwohl viel zu tun war - also auch noch guter, freundlicher Service. Neben dem Essen seien die diversen Spezialbiere erwähnt, von denen ich leider nur eins auf Empfehlung des Kellners probieren konnte, weil ich mit dem Auto unterwegs war.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente