Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte auf diesem wundervollen Camping Platz ( Obstwiese vom Besitzer ) zur Begrüßung gab es einen halben Liter leckeren Wein und die Sanitäranlagen waren super sauber. Man kann sich nur wohl fühlen in diesem kleinen aber feinen Paradies zwischen Olivenbäumen und Weinreben. Absolute Empfehlung für Leute die Erholung und Ruhe suchen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, helloworldhelloadven!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Der Campingplatz ist eigentlich "nur" eine Obstbaum-Wiese im Garten der Betreiber. Das macht aber auch den Charme aus! Mit unserem Zelt haben wir uns ein Plätzchen am Rand gesucht - und obwohl das Ganze sehr klein ist, hat doch jeder Gast mit seinem Camper, Bus oder Zelt genug Platz für sich gehabt. Die Sanitäranlagen sind extrem sauber! Und zur Begrüßung gab's vom liebenswürdigen Betreiber auch noch einen halben Liter frisch gezapften Weißwein :-). Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Egal, es ist überall gemütlich
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, niwor!
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Wohnmobil u unseren beiden Kindern dort. Stellplatz auf der Wiese vor dem Haus für max 15 Fahrzeuge in Mitten von Obstbäumen. Neue Sanitäranlagen. Frühstück mit einer Auswahl von 20 selbstgemachten Marmeladen haben wir für kleines Geld in Anspruch genommen. Sehr herzliche Gastgeber die auch gerne Ausflugstipps geben. Campingplatz ist idealer Ausgangspunkt für umliegende Aktivitäten wie z.b. die Höhlen von Skocjan, Lipica, Portoroz, Lublijana oder auch die Küste in Kroatien/Italien.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Julez_Falk!
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöner, kleiner Campingplatz unweit der Autobahn (Ca. 5min). Der Platz besteht aus einer großen Wiese mit altem Baumbestand. Strom und Wasseranschlüsse sind vorhanden. Sanitär sehr sehr sauber, sauberer als in vielen Hotels und Hostels! Die Gastgeber sind herzlich und zuvorkommend. Es gibt die Möglichkeit zu frühstücken: sehr leckeres Brot mit Aufschnitt (schinken, Salami, Käse aus der Region, super lecker) und 20 Sorten Marmelade sowie leckerer Honig. Sehr empfehlenswert. In der Nähe gibt es die Höhlen von Skocjan, sehr empfehlenswert und Lipica, die Heimat der Lipizzaner. Wer in der Gegend einen schönen Campingplatz sucht, ist hier richtig!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, x3ling!
Bewertet am 23. Juli 2016

Der Campingplatz war super, die Anlage gepflegt und das Personal war super nett. Als Begrüßung bekamen wir einen halben Lieter Weißwein. Da der Campingplatz nicht groß ist, ist der persönliche Kontakt zu den Gästen besonders hervor zuheben. Der Sanitärenbereich ist der sauberste den ich je gesehen habe, und bin schon fast überall gewesen!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar