“Abendessen”
Bewertung zu Restaurace Alfa

Restaurace Alfa
Platz Nr. 35 von 37 Restaurants in Mikulov
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und die Bedienung waren Klasse. Superfreundlich, gut bürgerlich, günstig und ehrlich - was will man mehr?
Satt und zufrieden lassen wir den Abend ausklingen.

Danke, Ina-Alexandra B!

Bewertet 6. Juni 2017

Wahren hier essen, kann ich aber nicht empfehlen. Personal spricht nur Tschechisch. Speisekarte ist nicht sehr gross.

Danke, man-on-harley!
Bewertet 3. Juni 2017

Bodenständige mährische Küche,sehr freundliches Servicepersonal,gutes Bier und wunderbarer Weißwein, und das zu einem sehr günstigen Preis.

Danke, Lieselotte W!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sind hier quasi auf der Durchreise zufällig vorbei gekommen. Es handelt sich hier eher um eine tschechische Gaststätte als ein gehobenes Restaurant, und genau das bekommt man auch: Schmackhaftes Essen zum günstigen Preis. Wir waren zufrieden.

Danke, Christoph K!
Bewertet 24. Oktober 2016

Offenbar haben wir falsch gewählt, unser Roastbeef, bzw. Rostbraten war hart, das Fleisch war zwar geschmacklich nicht schlecht, aber hart wie Leder. Der Weißwein, den sie dazu servierten, war in Ordnung.
Wir bezahlten je 10 Euro. Das Personal war schnell und freundlich.

Danke, golfmarie!