“Preis Leistung top”
Bewertung zu Sojka & spol.

Sojka & spol.
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Mikulov
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nette Kellnerin / Suppen und verschiedene Hauptspeisen die wir probiert haben waren alle sehr gut
Lokal befindet sich im 1.Stock einer Feinkosthandlung

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, smirre1234!

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider sehr enttäuschend. Wir haben 15 min gewartet bis den Keller die Speisekarte gebracht hat, und dann haben wir eine ganze Weile auf die Getränke gewartet, die gleichzeitig mit dem Essen gekommen sind. Person leider voll überfordert und gestresst. Das Essen war gut.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, MiMN25!
Bewertet 20. November 2017

Ich war angenehm ueberrascht, koestliche Speisen, sehr nette Bedienung, wir kommen definitive wieder, die asiatische Huehnersuppe ist fantastisch..

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Ingrid P!
Bewertet 15. September 2017

waren vor drei jahren auf unserem mikulov-aufenthalt täglich gäste.
neuerlicher besuch.
service schnell und charmant, wie wir ihn in erinnerung hatten.
das essen war (leider) immer noch das gleiche; nur eben schon von der zeit (wiederholung) gezeichnet..
..kein esprit spürbar. die ausführung routiniert bis mittelmäßig. suppen gut. die gnocchi wirkten wie convenience, der spinat wie tk-crèmespinat mit einer reingepressten knoblauchzehe; die grana-späne waren zu grob, um auf das gericht schmelzen zu können.
der burger: bun war zu "lang" im biss. pattie trocken gebraten. speck ok. käse hatte eigenartig crèmige konsistenz und mundgefühl von schmelzkäse. salat frisch. pommes ok. verhältnis brot zu fleisch überhaupt nicht stimmig - viel zu viel brot.

die eis zum caffè waren gut.

schade.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, chiccomontanus!
Bewertet 6. Juni 2017

Sehr freundliches Personal. Spricht zum Teil Deutsch un Englisch.
Speisekarte ist nicht sehr gross aber was wir bestellt haben war lecker.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, man-on-harley!