“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Sojka & spol.

Sojka & spol.
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Mikulov
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. November 2017

Ich war angenehm ueberrascht, koestliche Speisen, sehr nette Bedienung, wir kommen definitive wieder, die asiatische Huehnersuppe ist fantastisch..

Danke, Ingrid P!

Bewertet 15. September 2017

waren vor drei jahren auf unserem mikulov-aufenthalt täglich gäste.
neuerlicher besuch.
service schnell und charmant, wie wir ihn in erinnerung hatten.
das essen war (leider) immer noch das gleiche; nur eben schon von der zeit (wiederholung) gezeichnet..
..kein esprit spürbar. die ausführung routiniert bis mittelmäßig. suppen gut. die gnocchi wirkten wie convenience, der spinat wie tk-crèmespinat mit einer reingepressten knoblauchzehe; die grana-späne waren zu grob, um auf das gericht schmelzen zu können.
der burger: bun war zu "lang" im biss. pattie trocken gebraten. speck ok. käse hatte eigenartig crèmige konsistenz und mundgefühl von schmelzkäse. salat frisch. pommes ok. verhältnis brot zu fleisch überhaupt nicht stimmig - viel zu viel brot.

die eis zum caffè waren gut.

schade.

Danke, chiccomontanus!
Bewertet 6. Juni 2017

Sehr freundliches Personal. Spricht zum Teil Deutsch un Englisch.
Speisekarte ist nicht sehr gross aber was wir bestellt haben war lecker.

Danke, man-on-harley!
Bewertet 20. April 2017

Dank der zentralen Lage und der Beliebtheit durchgehend volle Belegung aller Tische. Im Gegensatz zu den meisten Gaststätten sehr schlicht, hat man einen Platz am Fenster, so ist das ein Ausgleich.
Wir konnten die Begeisterung anderer fürs Essen nicht teilen, zudem waren die Portionen recht überschaubar. Es ist zwar auf Wein ausgelegt, trotzdem schade, dass es weder eine grössere Weinauswahl (im Glas) noch Fassbier gibt.
Sehr gute Bedienung, Menu auch auf Deutsch.

Danke, kruckenburger!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Kurzurlaubs sind wir in dieses Restaurant gegangen. Der Kellner war sehr freundlich und sprach ein wirklich gutes Deutsch. Das Essen war schnell fertig und vorzüglich. Da es uns so gut geschmeckt hat kamen wir am Tag danach wieder hier her. Wenn ihr in der Nähe seit schaut vorbei! Der Bioladen unter dem Geschäft ist auch sehr nett.

Danke, steffidoris!