“Essen mit Freunden”
Bewertung zu Sojka & spol.

Sojka & spol.
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Mikulov
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juni 2017

Sehr freundliches Personal. Spricht zum Teil Deutsch un Englisch.
Speisekarte ist nicht sehr gross aber was wir bestellt haben war lecker.

Danke, man-on-harley!

Bewertet 20. April 2017

Dank der zentralen Lage und der Beliebtheit durchgehend volle Belegung aller Tische. Im Gegensatz zu den meisten Gaststätten sehr schlicht, hat man einen Platz am Fenster, so ist das ein Ausgleich.
Wir konnten die Begeisterung anderer fürs Essen nicht teilen, zudem waren die Portionen recht überschaubar. Es ist zwar auf Wein ausgelegt, trotzdem schade, dass es weder eine grössere Weinauswahl (im Glas) noch Fassbier gibt.
Sehr gute Bedienung, Menu auch auf Deutsch.

Danke, kruckenburger!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Kurzurlaubs sind wir in dieses Restaurant gegangen. Der Kellner war sehr freundlich und sprach ein wirklich gutes Deutsch. Das Essen war schnell fertig und vorzüglich. Da es uns so gut geschmeckt hat kamen wir am Tag danach wieder hier her. Wenn ihr in der Nähe seit schaut vorbei! Der Bioladen unter dem Geschäft ist auch sehr nett.

Danke, steffidoris!
Bewertet 29. November 2016

Tolles Haus, Tolle Einrichtung, Tolles Essen, Tolles Personal!
man fühlt sich wohl in diesem Hause, isst gut, trinkt gut und kann sich zum Abschluß noch einiges mitnehmen aus der Greißlerei!

Danke, hp_fischer!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Echt zu empfehlen! Wir haben steak, burger mit pommes und gnocchi mit hühnerfleisch und spinat bestellt. Dazu heiße schokolade von zott (karamel macadamia), koffeinfreien cappucino und hausgemachte gurkenlemonade. alles sehr gut. Schön eingerichtet, frisch zubereitet. Bedienung schnell,freundlich und spricht sehr gut englisch. Lediglich könnten die portionen ein bisschen größer sein;)

Danke, Colcik!