“Gut versorgt im Schlösserreich!”
Bewertung zu Sojka & spol.

Sojka & spol.
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Mikulov
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. November 2016

Tolles Haus, Tolle Einrichtung, Tolles Essen, Tolles Personal!
man fühlt sich wohl in diesem Hause, isst gut, trinkt gut und kann sich zum Abschluß noch einiges mitnehmen aus der Greißlerei!

Danke, hp_fischer!

Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Echt zu empfehlen! Wir haben steak, burger mit pommes und gnocchi mit hühnerfleisch und spinat bestellt. Dazu heiße schokolade von zott (karamel macadamia), koffeinfreien cappucino und hausgemachte gurkenlemonade. alles sehr gut. Schön eingerichtet, frisch zubereitet. Bedienung schnell,freundlich und spricht sehr gut englisch. Lediglich könnten die portionen ein bisschen größer sein;)

Danke, Colcik!
Bewertet 13. Juni 2016

Wir sind ohne Reservierung mit 9 Personen in das Restaurant gekommen. Das Servicepersonal hat uns sogleich Tische zusammengestellt und uns sehr zuvorkommend behandelt. Auch die Tagesgerichte wurden uns empfohlen, die Karte war leider nur englisch - ich konnte aber meinen Begleitern übersetzen. Essen kam sehr flott, auch das Aufteilen der Rechnung war überhaupt kein Problem.

1  Danke, Herta S!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant besticht zunächst durch seine märchenhafte Lage inmitten der Stadt Mikulov (Südmähren), geradezu direkt am Fuße des "heiligen Berges von Nikolsburg" gelegen. Ein weltoffenes Ambiente wirkt herzlich und einladend, inspiriert nicht zuletzt auch die Gastgeber zu großen Taten und präsentiert sich trotzdem schnörkellos. Nicht zuletzt die außerordentlich befähigte Küche, mit ihrem überzeugenden Hang zu den saisonalen Genüssen (Spargel, Pilze, Wild, Wein, etc.), sowie dem Talent für mediterrane und lokale Gerichte, verführt den Gast zum Wiederkommen. Mikulov ist eben nicht nur wegen seiner Kunst- und Kulturhistorie immer eine Reise wert, genießen Sie auch das Restaurant Sojka & spol..

Danke, Christian_Wimmer!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant besticht zunächst auf Grund seiner "märchenhaften" Lage inmitten der Stadt, geradezu direkt am Fuße des "heiligen Berges von Mikulov" gelegen. Das Ambiente des Hauses ist international, inspiriert nicht nur die Gastgeber in ihrem Wirken und präsentiert sich ausgesprochen weltoffen. Nicht zuletzt orientiert an der jeweiligen Saison (Spargel, Pilze, Wild, etc.), empfiehlt sich die Küche jedoch auch im mediterranen und lokalen Stil, und überzeugt dadurch permanent mit beeindruckender Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam und geschult. Die Reise ins schöne Mikulov ist eben auch lukullisch äußerst empfehlenswert.

Danke, Christian_Wimmer!