“Perfektes Essen und Service”
Bewertung zu Tanzberg Restaurant

Tanzberg Restaurant
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Mikulov
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben Samstag Abend nicht reserviert und noch einen Platz bekommen. Personal sehr freundlich beim Empfang. Das Essen war vorzüglich, frisch und rasch serviert. Wildschweinsteak auf den Punkt gegart und zart, die Beilagen frisch und die Soße himmlisch. Risotto mit Meeresfrüchten ebenso perfekt. Guter Wein. Herrliche Powidltascherl. Sehr aufmerksames Service. Solche Lokale in einem wunderschönen Ambiente findet man selten.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, rudolfk23!

Bewertet 13. November 2017

Wir waren an einem Samstag Mittag da, das eigentliche Restaurant auf der Rückseite des Hauses war schon voll, aber wir konnten noch einen Platz in der Golem-Stube gleich beim Eingang finden. Von der umfangreichen Speisekarte wählten wir drei traditionelle jüdische Gerichte (passend zur Geschichte des Hauses), ganz am Ende der Karte.
Wir wurden nicht enttäuscht, Suppe, Hauptgericht und besonders Nachspeise schmeckten vorzüglich - und dazu noch das gute Bier.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Josef H!
Bewertet 25. September 2017

Gute Speisenauswahl (inkl. einem jüdischen Menü) mit top Preis-Leistungsverhältnis. Beef Tartar und Chilli Gulasch absolut empfehlenswert - Salate aber eher enttäuschend. Man sollte bei den tschechischen Klassikern bleiben....

Besuchsdatum: September 2017
Danke, phil0883!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Der Golem im Eingangsbereich- und ein herrliches jüdisches Menü!!!! Die freundliche Bedienung, das fein abgeschmeckte essen - gehackte Leber, feiner Karpfen und Powidltascherln - traumhaft gut!
Anschließend Besuch des Schlosses und der Altstadt zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, esschmeckt!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem Aufenthalt im Aqualand Moravia noch in Mikulov übernachtet.
Zum Abendessen haben wir hier einen Tisch reserviert. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, IreneS4028!