“Gemütlich”

Restaurace pod radnicí
Platz Nr. 17 von 37 Restaurants in Mikulov
Küche: tschechisch
Bewertet 19. April 2018

Das Restaurant am Hauptplatz hat in der schlechten Jahreszeit nur Betrieb im Keller. Trotzdem ist es gemütlich. Die Bedienung ist freundlich und das Essen geht schnell, ist gut und nicht teuer

Danke, H3854LHpeter!

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, Personal war sehr nett, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Wir sind positiv überrascht worden.

Danke, MiMN25!
Bewertet 29. Mai 2017

Direkt in Zentrum von Mikulov, schöne Blick auf Schloss,freundliche Personal,Forelle war ein Traum und AperolSpritz auch

Danke, Baruska B!
Bewertet 28. Mai 2017

Gehen fallweise mal zum Abendessen in dieses Restaurant. Ich liebe es im Sommer unter der Weinhecke im Innenhof zu sitzen.
Die Speisen und Getränke sind hier sehr gut und der Preis ist auch fair.
Kommen gerne wieder.

Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Bewertet 26. August 2016

Im Zentrum der kleinen, feinen Stadt Mikulov gelegen, bietet dieses Lokal fast alles, was das Herz des Reisenden begehrt. Schmackhaftes, regional geprägtes Essen, zu tschechisch günstigen Preisen, von sehr aufmerksamen und flinken KellnerInnen serviert. Gastgarten am Vorplatz und im Innenhof, schön eingerichtete Innenräume, saubere Toiletten. Einzig die Bierauswahl könnte größer sein (aber man ist ja in einer Weingegend). Empfehlenswert!

Danke, radiojunkie56!