“Toller Aufenthalt !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Tabor
Konstanz, Deutschland
“Toller Aufenthalt !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren zu den 21. Taborer Treffen in Tabor. Die zentrale Lage direkt am Zizka Platz ist unschlagbar und perfekt. Wunderschönes Hotel mit freundlichen und aufmerksamen Angestellten. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche übrig. Die Betten waren sehr bequem - wir haben super geschlafen. Das Frühstück war ausreichend und die Ware frisch. Kommen immer wieder gerne. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Kristina M!

• Tschechische zuerst
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren das 2. Mal im Hotel. Nicht zufällig sondern wir haben das tolle Ambiente noch einmal genießen wollen.
Unsere Freunde waren ebenso begeistert. Hotel und Gastronomie haben sich von der bestmöglichen Seite gezeigt. Unser Gourmet-Menü schmeckte super und war auch gut bezahlbar.

Das Hotel ist eine Empfehlung. Aber bitte nicht alle zugleich. Dann gibt es Platzprobleme bei unserem sicher zu erwartenden 3. Besuch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, hjthomae!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Auf unserer Oster-Rundreise durch Tschechien waren wir auch für eine Nacht in diesem bemerkenswerten Hotel in Tabor. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt am Rande des schönen Stadtplatzes. Parken war kein Problem, da das Hotel in unmittelbarer Nähe über gesicherte Parkplätze verfügt. Rezeption und Service waren durchweg sehr freundlich. Kostenloses WLAN ist verfügbar.

Das zunächst unter dem Dach angebotene Zimmer - an sich sehr geschmackvoll eingerichtet - wollten wir dann aber doch nicht, weil es nur ein Dachfester hoch in der Schräge enthielt und keinerlei Ausblick gewährte. Das zweite Zimmer mit Blick auf den Stadtplatz war genauso komfortabel, aber eben mit herrlicher Aussicht auf en Mittelpunkt der Altstadt.

Wir hatten das sog. ‚Gourmet-Arrangement‘ für 3.200 CZK (ca. 130 €) gebucht, welches u.a. ein 3-Gang Menu am Abend beinhaltete. Es sollte ein schöner Abend in diesem sehr atmosphärischen Hotel werden.

Der Rabat im Wellnessbereich des Hotels wurde ebenfalls gerne genutzt für eine wohltuende Massage (ca. 1 Stunde).

Die ebenfalls im Arrangement enthaltene Falsche Bohemia Sekt tranken wir an der Bar des Hotels und ließen den Tag ausklingen.

Das Frühstück war ansprechend und lecker mit z.B. frisch zubereiteten Eierspeisen.

Da das Wetter leider sehr schlecht war, gab es keine Gastronomie im Außenbereich, so dass ich als Raucher meinem Laster nicht so recht frönen konnte.

Als Fazit ist dieses Hotel in Tabor nur zu empfehlen, Kritikpunkte haben wir keine gefunden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang J!
91224 Pommelsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Unser bereits gebuchtes Hotel in Budweis sagte uns ab und wir suchten ein "Ausweichquartier". So fanden wir das Hotel Nautilus. Welch eine angenehme Überraschung in dem wunderschönen kleinen Städtchen Tabor so ein Juwel zu finden. Große Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliche Mitarbeiter, geschmackvolle Einrichtung.....was will man mehr???
Das Ganze wurde allerdings noch von dem Essen im Restaurant des Hotels übertroffen. Ein sensationelles Menü zu einem unglaublichen Preis!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Gabriele J!
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Tabor im Zimmer Nr. 203 (der vom Hotel als honeymoonsuite bezeichnet wurde). Nachdem wir für 2 Nächte das Romanikpaket gebucht hatten, haben wir dieses wunderschöne, geschmackvoll einerichtete Zimmer mit Whirlpoolbadewanne bekommen. In diesem Paket waren auch 90 Minuten im Privatespa enthalten, die unsere Erwartungen angenehm übertroffen haben.Man hat den Bereich mit Whirlpool, Sauna, Regendusche und Relaxraum ganz für sich alleine und bekommt anschließend noch eine 30 minütige Massage.Der Service im Hotel war bis auf das sehr unmotivierte Frühstückspersonal (der Dame war ein Schwätzchen mit Bekannten wichtiger als die Bedienung der Gäste) sehr gut und freundlich. Das im Romantikpaket enthaltene Candlelightdinner war geschmacklich sehr gut, aber leider war nur eine Minikerze auf dem Tisch. Der Nachmittagskaffe und Kuchen waren ganz besonders lecker und liebevoll angerichtet. Tabor ist eine schöne, alte Stadt, die man auf Grund der zentralen Lage gut zu Fuß erkunden kann. Dazu kann man sich im Tourismusbüro kostenlos einen Audioguide ausleihen um auf eigene Faust die Stadt zu besichtigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, naghb!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr geräumig.
Leider ging keines der deutschen Fersehprogamme.

Die Lage ist zentral, aber nicht laut.

Der Service der Hotelangestellten und der Bedienungen im Restaurant und an der Bar waren hervorragend.

Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, jcb_nbg!
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Meine Frau und ich haben auf der Rückreise aus Österreich das Hotel als Zwischestop gewählt. Schon im Internet hatte ich das Gefühl, es lohnt ein Superior Zimmer. Und ich hatte recht.
Das Zimmer war super, groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick auf den Platz einzigartig. Noch besser war aber das Hotel als Ganzes. Wir haben uns Zeit genommen, die vielen geschmackvollen Details in den Gängen und im Treppenhaus anzusehen. Zig Fotos wurden geschossen.
Das Restaurant war super, Optik und Geschmack des Menüs außerordentlich gut.
Das Beste war aber das Personal. Eine Freundlichkeit, die offensichtlich von innen kam.
Wir würden uns freuen, wenn es mal wieder klappt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, hjthomae!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabor.
Wellness & Congress Hotel Dvorak Tabor
Nr. 2 von 7 in Pisek
Hotel Tabor
Hotel Tabor
Nr. 3 von 7 in Tabor

Sie waren bereits im Hotel Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautilus

Anschrift: 20 Zizkovo Namesti, Tabor 39001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Tabor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tabor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautilus Tabor, Tschechien - Böhmen
Nautilus Hotel Tabor