“Sehr empfehlenswert”

innsbruck
Beitragender der Stufe 4
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 21. Juli 2012

Sehr schön gelegenes Lokal etwas abseits der touristischen Trampelpfade und trotzdem nur ca. 5 min vom Zentrum am Strand gelegen. Ansprechendes Ambiente, liebevoll gestaltet. Bedienung sehr freundlich und schnell, das Essen wirklich empfehlenswert, die leicht asiatisch servierten Spareribs sind exzellent, die heisse Schokolade macht Lust auf mehr. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
2 Danke, diefabis!

Beitragender der Stufe 3
“Essen aus der Tiefkühltruhe”
Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ermuntert durch die anderen Bewertungen und ernüchtert vom sonstigen kulinarischen Angebt im Nida hatten wir uns auf einen schönen Abend in diesem Restaurant gefreut, doch abgesehen von einem netten Ambiente und einem freundlichen Sevice erlebten wir einen kulinarischen Reinfall.
Es gab auf der kleinen Karte keinerlei regionale Gerichte, von frischem Fisch ganz zu schweigen. Es begann mit ungetoastetem Toastbrot, der Sauvignon Blanc war wohl schon länger offen und deshalb sauer. Die Fischsuppe ging noch halbwegs, aber der nachfolgende Zander lässt sich kaum in Worte fassen. Das ganze Essen kam aus der Tiefkühltruhe, schmeckte auch entsprechend neutral und kostete trotzdem für die örtlichen Verhältnisse heftige 45 Ltas (nur Hauptgericht). Wir hatten auch den Eindruck, dass der Fisch seine beste Zeit bereits hinter sich hatte.
Wir können von einem Besuch nur abraten.

2 Danke, Karsten A!
Flörsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Restaurant in Nida auf der Kurischen Nehrung”
Bewertet am 3. Februar 2011

Das kleine Restaurant Nidos seklycia befindet sich auf der Kurischen Nehrung am Ende des Fischerdörfchen Nida in traumhafter Lage zwischen den einzigartigen Parnidzio-Dünen und dem Kurischen Haff. Hier gibt es auch Hotelzimmer.
Neben einigen Tischen im Garten in der warmen Jahreszeit findet man im Erdgeschoss und im ersten Stock zwei schöne, geschmackvoll eingerichtete Gasträume. Die Speisekarte hält schmackhafte Fleisch- und Fischgerichte bereit. Auch findet man eine Reihe Spezialitäten aus Litauen wie die berühmten „Cepelinai“, mit Hackfleisch gefüllte, längliche Kartoffelklösse. Die Preise sind recht günstig.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente