Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Litauen-Urlaub verbrachten wir vier Tage in Nida in diesem Hotel. Die Besitzerin und das Personal sind überaus freundlich, die Zimmer sauber und komfortabel, das Frühstück ausgezeichnet (vor allem die Bananen-Palatschinken).
Innerhalb von ca. 15-20 Minuten ist man zu Fuß im Ortszentrum, die Strände sind eher mit dem Auto zu erreichen.
Uns hat's sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, honguito!
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Vila Elvyra liegt direkt am Haff nur durch die Promenade vom Wasser getrennt. Der Garten ist aussergewöhnlich gut gestaltet.
Unser Zimmer lag zum Haff hin u. hatte einen kleinen Balkon den wir gerne genutzt haben. Frühstück gab es auch im Gartenpavillon. Die Besitzerin kümmerte sich vorbildlich um die Gäste. Das Zentrum von Nida liegt ca. 1.5 km entfernt u. ist gut fussläufig über die Promenade zu erreichen. Parken
Konnten wir direkt vor der Pension.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, nicokk49!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Eine des Grinsend nicht müde werdende Wirtin als erster Eindruck lässt vieles erwarten...
Mit der Lage direkt am Haff, abseits des Trubels ist man sehr gut positioniert. Zum Ort sind es gut 1.5 km, ähnlich weit, wie zum Ostseestrand. Das Frühstück im Pavillon ist ein Grund aufzustehen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Würde alles wieder so machen. Sehr empfehlenswerte Lokation !!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, CiieePiiee!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Eine außergewöhnlich freundlich geführte Pension am Rand von Nida.
Fuß läufig ist das Zentrum von Nida in ca. 20 Minuten erreichbar, das Thomas- Mann- Haus in ca 5 Minuten.
Ein Fahrradverleih ist direkt vor Ort unkompliziert buchbar, sinnvoll wenn man länger im Ort weilt und unmotorisiert ist.
Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet.
Am Morgen wird man mit einem sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet verwöhnt

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, petra l!
Bewertet am 20. Februar 2015

Ein Ort zum Entspannen: herrliche, ruhige Lage direkt am Haff, schöner, gepflegter Garten. Schönes Zimmer (leider ohne funktionierende Lüftung im Bad, aber das ist wirklich das einzigste, was anzumerken ist). Die Besitzerin ist sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Sie hat für uns sogar Wäsche gewaschen, die draußen trocknen konnte. Unser Zimmer mit Balkon ging zum Garten mit seitlichem Blick aufs Haff, etwas schattig, am Nachmittag sonnig. Top sind natürlich die Zimmer direkt zum Haff. Direkt am schönen Fußweg nach Nida, ca. 20 Minuten, direkt am Haff entlang. Abends beleuchtet.
Das Frühstück! Elvyra und Ihre Helferin bereiteten jeden Tag etwas Besonderes zu, z.B. frische Pilze. Große Auswahl. Es gibt sogar einen Frühstückspavillon direkt am Haff, der uns morgens jedoch zu kalt und zu windig war.
Also: Top-Unterkunft in Nida. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer direkt zum Haff sind die schönsten. Zur Seite ist aber auch angenehm.
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar