“Wellness so günstig wie möglich”
Bewertung zu Hunguest Hotel Pelion

Hunguest Hotel Pelion
Nr. 1 von 2 Hotels in Tapolca
Steyr, Österreich
“Wellness so günstig wie möglich”
Bewertet am 19. Juli 2010

War nun schon zweimal mit einer Freundind auf Wellness-Kurztrip hier und kann das Hotel weiterempfehlen. Der Grund warum wir hierher kommen ist aber: beidemale konnten wir übers Internet absolut günstige Packages ersteigern - > € 100 für 4 Tage/DZ mit Halbpension und Eintritt in die Therme+ Sauna/ 45min Höhlenaufenthalt und 30min Massage inkludiert!
Das Personal an der Rezeption und im Thermenbereich ist absolut freundlich und kompetent - fast alle sprechen sehr gut deutsch! Die Angestellten im Massagebereich sprechen nur Ungarisch und sind nicht unbedingt freundlich.
Die Anlage selbst ist nett, der Außenbereich ist sehr schön, wobei das Hotel mit über 200 Zimmern ein wenig zu groß ist für den Ort (deswegen warscheinlich auch die Schleuderpreise).
Die Zimmer sind schön und geräumig, das Bad auch, es ist alles sehr sauber- die Hausdame war auch sehr nett.
Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir ein wenig Pech mit dem Zimmer: es dürfte eine akkustische Taubenabwehr installiert sein, welche alle 3 sec. einen schrillen Ton abgibt - auch durchs geschlossene Fenster hörbar (Leute in höherem Alter werdens warscheinlich nicht hören)
Das Restaurant: Buffet zum Frühstück und Abendessen. Typisch ungarische Speisen, teilweise biologisch gekennzeichnet, immer genug da, alles in allem aber nicht berühmt. Einmal ließen wir uns Frühstück aufs Zimmer bringen, wird per Kärtchen am Vorabend bestellt - war zwar alles anders als bestellt aber trotzdem sehr schön angerichtet.
Das Hotel hat einen Durchgang zur Luftkurhöhle von Tapolca, welche mit Liegen ausgestattet ist, Decken gibts zum mitnehmen (ca 15°C). Wasser tropft von den Wänden und wir mit Kübeln und Plastikflaschen aufgefangen ;-) Dort ist es sehr ruhig und super zum relaxen!
Super-lustig ist das Schaumbad, welches man im Wellnessbereich nehmen kann- der Raum ist wie in einer geschlossenen Anstalt, man sitzt alleine in dieser Wanne, der Schaum wandert fast bis zur Decke und es duftet gut!
Fazit: Gerne nächstes Jahr wieder, aber nur um den günstigen Preis!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
2 Danke, Marue1982!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tapolca.
Hotel Gabriella
Anna Grand Hotel Wine & Vital
Anna Grand Hotel Wine & Vital
Nr. 1 von 19 in Balatonfured
Danubius Health Spa Resort Heviz

Sie waren bereits im Hunguest Hotel Pelion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunguest Hotel Pelion

Unternehmen: Hunguest Hotel Pelion
Anschrift: Koeztarsasag ter 10, Tapolca 8300, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Tapolca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tapolca
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hunguest Hotel Pelion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunguest Hotel Pelion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelion Hotels
Hotel Pelion Tapolca