“Neu renoviert! Sehr schönes Hotel mit Top-Restaurant!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa

Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
“Neu renoviert! Sehr schönes Hotel mit Top-Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren im April 2014 für eine Woche mit Hund im Hotel Bedriska und hatten ein Studio im Garten (bzw. "Doppelzimmer mit Zustellbett" gebucht.
Das Hotel ist super renoviert und für den Preis wirklich ganz extrem gut! Hat einen ganz tollen Hotelgarten mit riesemgroßen Spielplatz. Auch das Restaurant sieht superschön und stylish aus. Ich habe leider kein Foto gemacht, aber das Gästebild hier ist nicht mehr aktuell. Das Restaurant hat auch eine eigenen Internetseite (Orange le Moon) und ist EXTREM gut. Frische, megaleckere Gerichte und das zu sehr fairen Preisen.
Lieber nicht Halbpension buchen; da hat man abends nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Ist schade drum.
Das Frühstücksbuffet ist guter Standard. Viel jeden Tag ein bisschen anders aus, weil wir teilweise die einzigen Gäste waren zu der Zeit, aber Brötchen, Aufschnitt, Käse, Ei, Obst, Cornflakes, Kaffe, Saft, Tee usw. waren immer da.
Sehr netter Service in allen Hotelbereichen mit Deutsch und Englisch Kenntnissen.
Das Hotel ist ruhig und gut gelegen und optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen. Ins Zentrum von Spindlermühle geht man ca. 10 Minuten.
Bis 2015 soll ein weiterer Komplex auf das Grundstück gebaut werden, von daher wäre vielleicht anzuraten, vorher zu fragen, ob es in der gewünschten Zeit zu Einschränkungen wie Baulärm etc. kommen kann.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Studios im Garten sind in einem extra Gebäudekomplex. Gerade mit Hund sehr zu empfehlen wegen di ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SaMaKu!
bedriska, Manager von Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Liebe Anne518,
vielen Dank für das Kompliment, wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen!

Mit freundliche Grüsse
Hotel Management

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten ein gemuetliches Zimmer im Depandance Haus des Hotels. Schoen uhrig, sauber und alles was man braucht fuer einen Skiurlaub in den Bergen, wo man auch mit nur vier! deutschen Fernsehsendern ueberlebt! Das Fruehstueck war nicht ueberwaeltigend aber zufriedenstellend, dafuer raeumt der Koch am Abend in dem Orange le Moon Restaurant alle Sterne ab. Sehr gutes Essen, qualitativ hochwertig, excellent zubereitet und alles sehr sehr lecker. Wir hatten einen schoenen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anne518!
bedriska, Manager von Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Liebe Anne518,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüsse
Hotel management
Cottbus
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Mein Freund und ich waren vor 2 Wochen in Hotel Bedriska zum Urlaub. Es war fabelhaft, haben uns sehr erholt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Dessen Restaurant Orange le Moon ist empfehlenswert, die Küche ist einfach superlecker, köstlich, einfach fantastisch….Das Hotel ist sehr romantisch, vor allem der Garten, der wunderschön ist. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, für zwei Personen genügend Platz. Das Hotel können wir wirklich weiter empfehlen, wir kommen sicherlich wieder...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lena M!
Liebe Lena M,

wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und danke für das Kompliment.

Viele Grüsse
Hotel management
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war in Bedřiška in Termin 12-17.2.2012 und ich war ganz zufrieden. Was nette Personal, sauber Zimmer und sehr gut Restaurant!!! Restaurant Orange la Moon hat viele Specialitat uns interessant Auswahl. Nachste Jahr ich fahre bestimmt nach Hotel Bedřiška. Piste sind nicht weit und gleich beim Hotel ist Bus Haltstelle. Ideal fuhr Familie mit Kinder aber auch fuhr junge Leute! Karolina K.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Karolina K!
bedriska, Manažer von Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Liebe Karolina K,

Wir sind sehr erfreut über Ihre Zufriedenheit. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel hat einen schönen Hotelgarten, das Personal war höflich und zuvorkommend! Aber, im Zimmer keinen Fön, keine Minibar, Telefon nur für Cz, kein Hinweis auf Vorwahl für Deutschland, nur 2 deutsche Sender im Fernsehprogramm, die Handtücher wurden in 4 Tagen nicht einmal gewechselt ( diese waren sichtlich beschmutzt), die Betten knarrten, harte Matratzen und der Bettüberwurf war schmutzig bei der Ankunft, kurzum alles ganz anders als beschrieben auf den Internetseiten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Annett70!
Liebe Annett70,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen.Wir haben alles getan, Sie das nächste Mal, wenn sie zufrieden zu stellen.

Selm
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden
mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, okloth!
Liebe okloth,

Sie sind sehr freundlich, dass Sie uns Ihr Feedback zu senden. Wir empfehlen Ihnen, wieder zu kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Spindleruv Mlyn angesehen:
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 2 von 37 in Spindleruv Mlyn
Orea Resort Horal
Orea Resort Horal
Nr. 4 von 37 in Spindleruv Mlyn
Resort Sv. Frantisek - Erlebachova a Josefova bouda
Resort Sv. Frantisek - Erlebacho ...
Nr. 1 von 37 in Spindleruv Mlyn
Nr. 8 von 37 in Spindleruv Mlyn
Hotel Olympie
Hotel Olympie
Nr. 3 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa

Unternehmen: Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Anschrift: Lesni 50, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.