“Gutes-Preisleistungs-Verhaeltnis, excellente Kueche und fantastischer Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa

Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten ein gemuetliches Zimmer im Depandance Haus des Hotels. Schoen uhrig, sauber und alles was man braucht fuer einen Skiurlaub in den Bergen, wo man auch mit nur vier! deutschen Fernsehsendern ueberlebt! Das Fruehstueck war nicht ueberwaeltigend aber zufriedenstellend, dafuer raeumt der Koch am Abend in dem Orange le Moon Restaurant alle Sterne ab. Sehr gutes Essen, qualitativ hochwertig, excellent zubereitet und alles sehr sehr lecker. Wir hatten einen schoenen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anne518!
bedriska, Manager von Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Liebe Anne518,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüsse
Hotel management

• Tschechische zuerst
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Mein Freund und ich waren vor 2 Wochen in Hotel Bedriska zum Urlaub. Es war fabelhaft, haben uns sehr erholt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Dessen Restaurant Orange le Moon ist empfehlenswert, die Küche ist einfach superlecker, köstlich, einfach fantastisch….Das Hotel ist sehr romantisch, vor allem der Garten, der wunderschön ist. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, für zwei Personen genügend Platz. Das Hotel können wir wirklich weiter empfehlen, wir kommen sicherlich wieder...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lena M!
Liebe Lena M,

wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und danke für das Kompliment.

Viele Grüsse
Hotel management
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war in Bedřiška in Termin 12-17.2.2012 und ich war ganz zufrieden. Was nette Personal, sauber Zimmer und sehr gut Restaurant!!! Restaurant Orange la Moon hat viele Specialitat uns interessant Auswahl. Nachste Jahr ich fahre bestimmt nach Hotel Bedřiška. Piste sind nicht weit und gleich beim Hotel ist Bus Haltstelle. Ideal fuhr Familie mit Kinder aber auch fuhr junge Leute! Karolina K.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Karolina K!
bedriska, Manažer von Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Liebe Karolina K,

Wir sind sehr erfreut über Ihre Zufriedenheit. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel hat einen schönen Hotelgarten, das Personal war höflich und zuvorkommend! Aber, im Zimmer keinen Fön, keine Minibar, Telefon nur für Cz, kein Hinweis auf Vorwahl für Deutschland, nur 2 deutsche Sender im Fernsehprogramm, die Handtücher wurden in 4 Tagen nicht einmal gewechselt ( diese waren sichtlich beschmutzt), die Betten knarrten, harte Matratzen und der Bettüberwurf war schmutzig bei der Ankunft, kurzum alles ganz anders als beschrieben auf den Internetseiten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Annett70!
Liebe Annett70,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen.Wir haben alles getan, Sie das nächste Mal, wenn sie zufrieden zu stellen.

Selm
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden
mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, okloth!
Liebe okloth,

Sie sind sehr freundlich, dass Sie uns Ihr Feedback zu senden. Wir empfehlen Ihnen, wieder zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen, Hotel management Bedřiška
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spindleruv Mlyn.
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 2 von 37 in Spindleruv Mlyn
Resort Sv. Frantisek - Erlebachova a Josefova bouda
Resort Sv. Frantisek - Erlebacho ...
Nr. 1 von 37 in Spindleruv Mlyn
Nr. 5 von 37 in Spindleruv Mlyn
Clarion Hotel Spindleruv Mlyn
Clarion Hotel Spindleruv Mlyn
Nr. 8 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa

Unternehmen: Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Anschrift: Lesni 50, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.