“Modernes Hoteldesign”

Hotel Savoy
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Modernes Hoteldesign”
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Große Zimmer in modernem Hoteldesign - vorwiegend schwarz-Weiß gehalten, passend zu den Retro-Fotos von Filmstars. Teilweise schöne Blicke ins Tal. Freundlicher Service. Saunabereich eher zu klein geraten und nicht einladend. Das Frühstück war angemessen, aber nicht herausragend. Parkplätze und zentrale Lage im Ort sind ein Plus. Angemessene Preise.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg
Bewertet am 13. April 2014

...als das, was wir (Paar) an den beiden Tagen unseres Aufenthaltes dort geboten bekommen haben? Kaum das Auto geparkt, kommt schon ein Mitarbeiter und nimmt die Koffer in Empfang. Dieser führt uns auch in das Zimmer: jedes dieser Zimmer ist einem Filmstar vergangener Tage gewidmet und entsprechend dekoriert. Der Raum selbst: perfekt sauber, super Lage (Blick auf die umgebenden Berge sowie auf den Ort) und gross.Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit, dabei aber angenehm unaufdringlich. Wenn man überhaupt was zu meckern suchen will: am zweiten Tag gab es keine neuen Waschlappen...und sowas zu schreiben tut mir schon wieder leid, weil der Aufenthalt im Savoy ganz etwas Feines war, welches wir gerne bald wiederholen möchten!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, hsvole!
Mlada Boleslav, Tschechien
Bewertet am 30. November 2013

Unser Auftenthalt im Hotel Savoy in Špindlerův Mlýn war einfach exzellent. Vom ersten Moment fühlten wir uns da wie „zu Hause“. Das Personal war sehr nett, professionell, ruhig und hilfsbereit. Das Hotel ist komfortabel, hat gute Lage (befindet sich im Zentrum der Stadt), sein Baustil zärtlich passt zu der Landschaft des Riesengebirge. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, genug geräumig und sauber. Wellnes befindet sich im ruhigen Teil des Gebäudes, sehr gemütlich, große Sauna. Ausgezeichnetter Kundenservice nicht nur an der Rezeption und im Wellness, sondern auch in dem Restaurant. Essen im Restaurant Kogo war köstlich, Meehresfrüchte waren frisch, Wein delicious. Die Atmosphäre im ganzen Hotel war sehr ruhig und so weich, obwohl das Hotel voll ausgebucht war, dass wir uns da viel erholt haben und Energie geschöpft haben, was eigentlich unser Ziel war. Dieses ermöglichen nur wenige Hotels und wir waren dankbar, dass das uns gerade Hotel Savoy mit tollem Personal ermöglicht hat.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jeanne S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Spindleruv Mlyn angesehen:
Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Hotel Bedriska Wellness Resort & ...
Nr. 4 von 37 in Spindleruv Mlyn
Hotel Olympie
Hotel Olympie
Nr. 3 von 37 in Spindleruv Mlyn
Wellness hotel Windsor
Wellness hotel Windsor
Nr. 9 von 37 in Spindleruv Mlyn
Resort Sv. Frantisek - Erlebachova a Josefova bouda
Resort Sv. Frantisek - Erlebacho ...
Nr. 2 von 37 in Spindleruv Mlyn
Hotel Start
Hotel Start
Nr. 8 von 37 in Spindleruv Mlyn
Orea Resort Horal
Orea Resort Horal
Nr. 5 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Unternehmen: Hotel Savoy
Anschrift: Harrachova 23, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien (ehemals Savoy Royal Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 1 der Luxushotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 3 der Familienhotels in Spindleruv Mlyn
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TravelClick, Priceline, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Royal Spindleruv Mlyn