“Das Richtige nach der Piste...”
Bewertung zu Abacante

Abacante
Platz Nr. 11 von 40 Restaurants in Spindleruv Mlyn
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

... freundlicher Service, große Portionen, der Preis ist den Touristen angepasst, aber ansonsten ein Laden, den man empfehlen kann

Danke, Christian W!

Bewertet 2. Juli 2017

Das Chili con Carne ist absolut zu empfehlen, statt dem Brot hätte es auch mehr tortillas geben können. Das Rindersteak war riesig und lecker, aber mit Bohnen und Pommes etwas lieblos angerichtet obwohl wenig los war. Geschmacklich super, an der Gemütlichkeit kann gearbeitet werden.

Danke, silviom111!
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Gerichte werden schnell nach einander serviert. Dies ist offensichtlich üblich in der Stadt, da wir dies in allen Restaurants feststellten. Einige Speisen waren nett aber die Burritos waren eher trocken. Steak war gut. Prosecco ist in Ordnung. Ambiente und Alkoven stimmen.

Danke, Miggro!
Bewertet 21. Dezember 2015

Wir waren Mitte Dezember in diesem mexikan. Restaurant essen. Das Restaurant ist geteilt in Racher- und Nichtraucherbereiche. Die Speisekarte ist recht gut und übersichtlich (tschechisch/englich/deutsch). Die Speisen sind für ein mexikan. Restaurant recht preiswert. Wir bestellten einen Cheeseburger, Spaghetti Arrabiata und als Vorspeise überbackene Nachos. Die Nachos kamen recht schnell. Wir bestellten die Nachos ohne Guacomole. Sie kamen mit... Danach kam der Cheeseburger. Die Rindfleisch ,,Pattys'' waren selbst gemacht- jedoch nicht ganz durch. Das Essen schien vorn bis hinten sehr salzig. Dann warteten wir auf die Spaghetti...sie kamen nicht. Der Kellner hatte sie vergessen. Am Nachbartisch schien etwas mit dem Wein nicht zu stimmen, der musste gewechselt werden. Bei wieder einem anderen Tisch vergaß der Keller auch ein Gericht, wir waren nicht die einzigen. Der gab seine Bestellung in engl. auf, wir unsere in deutsch. An der Sprache kann es nicht gelegen haben... Wir kommen nicht mehr hier her. An und für sich machte das Restaurant einen guten Eindruck, war aber etwas schmuddelig (abgewetzte Fußmatten auf der Sitzbank) und es recht kühl. Die Fenster sind nicht dicht und es zieht.

Danke, Chris S!
Bewertet 28. Dezember 2014

Hier war das Essen zwar nicht landestypisch, aber lecker, viel und günstig. Getränkekarte war auch sehr vielseitig und Cocktails kosten hier nur 4,50 Euro

Danke, Eckart W!