“Überraschung in Tschechien” 4 von 5 Sternen

Harmony Club Hotel
Berlin
“Überraschung in Tschechien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Da wir nicht das erste Mal in Tschechien unterwegs waren, gingen wir mit Skepsis an das Hotel, vor allem was Service und Essen betraf. Wir wurden aber sehr positiv überrascht. Alle Serviceleistungen waren sehr professionell und äu0erst freundlich in der Ausführung. Das schöne Zimmer mit viel Stauraum wurde prompt und unauffällig schnell gesäubert, Der Empfang an der Rezeption war kundig und sprachgewandt. Die Servicehilfen beim Buffetessen schnell, unauffällig und stets freundlich. Das Essen war in Buffetform und sowohl frühmorgens als auch abends abwechslungsreich und schmackhaft. Immer wurde alles nachgelegt und für jeden Geschmack war etwas vorhanden. Selten haben wir bei einem Buffet in diesem Preis-Leistungs- Verhältnis ähnliches gefunden. Der Wellnessbereich ist gut und dem Haus entsprechend. Gewöhnungsbedürftig und sicher auch verbesserungsnotwendig ist der Tatbestand, dass man in den Schwimmbadbereich nur kommt, wenn man über eine 40 mal 40 cm hohe Mauer klettert. Sowas haben wir noch nie gesehen oder gehört. Wenn keine Serviveperson im Eingangsbereich des Wellnessbereichs ist, dann findet man den Eingang zum Schwimmbad nie, denn kein Mensch kommt auf die Idee über das Mäuerchen zu steigen. Der Sinn der Aktion blieb uns auch verschlossen. Im Lobbybereich fehlen gemütliche Sitzgelegenheiten. Die Loungebar wirkt etwas ungemütlich. Kein Wunder, dass sich die Leute alle auf ihre Zimmer zurückzogen. In diesem Bereich kann das Hotel sicher auch noch leicht nachbessern. Wenn diese kleineren Mängel behoben sind, hat man eine Top-Adresse. Uns hat es aber auch so schon prima gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, mommelchen!

• Tschechische zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Ich war im April für 4 Nächte im Hotel Harmony. Das Doppelzimmer war schön sauber und zweckmäßig. Die Lage auf einer Anhöhe bringt beim Rückweg einen kleinen Marsch mit sich, was aber gut zu schaffen war. Der Parkplatz war sicher und bei uns im Preis inbegriffen. Das Frühstück war absolut ok, ausreichend Aufschnitt, Obst, Heissgetränke und Cerealien.
Leider gab es jedoch auch eine Menge Mankos... Die im Vorfeld versprochene im Hotel ansässige Skischule, hatte bereits saisonbedingt geschlossen und befand sich nun 20 Minuten enfernt. Zwei Tage wurden wir durch Baulärm gestört (wobei nach dem ersten Tag mit Baulärm versprochen wurde, dass sich dies NICHT wiederholen würde).
Eine Vorabinformation erfolgte hier leider auch nicht., so dass wir einmal zur Mittagsstunde und einmal gegen 8.30 Uhr vom Lärm geweckt wurden. Nachträglich von uns vorgeschlagene Preiserstattungen wurden abgelehnt, da ein Erstattungsgesuch nur vor Ort hätte Erfolg bringen können. Eine Kritik unsererseits vor Ort blieb beim Check-Out unkommentiert.
Insgesamt waren die ersten Tage absolut ok, danach zeigte Hotel Harmony jedoch zu viele negative Seiten. Schade.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Carsten77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spindleruv Mlyn.
Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Hotel Bedriska Wellness Resort & ...
Nr. 6 von 37 in Spindleruv Mlyn
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 2 von 37 in Spindleruv Mlyn
Orea Resort Horal
Orea Resort Horal
Nr. 4 von 37 in Spindleruv Mlyn
Resort Sv. Frantisek - Erlebachova a Josefova bouda
Resort Sv. Frantisek - Erlebacho ...
Nr. 1 von 37 in Spindleruv Mlyn
Hotel Olympie
Hotel Olympie
Nr. 3 von 37 in Spindleruv Mlyn
Clarion Hotel Spindleruv Mlyn
Clarion Hotel Spindleruv Mlyn
Nr. 8 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Harmony Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Club Hotel

Unternehmen: Harmony Club Hotel
Anschrift: Bedrichov v Krkonoshich 106, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 3 der Luxushotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 4 der Familienhotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Club Spindleruv Mlyn
Harmony Spindleruv Mlyn