Hotel Palace Club
Hotel Snezka(Spindleruv Mlyn)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
73 $*
Hotel Olympie(Spindleruv Mlyn)
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Martin & Kristyna(Spindleruv Mlyn)
72 $*
105 $*
102 $*
Official Hotel
  • Inklusive Frühstück
Wellness hotel Windsor(Spindleruv Mlyn)
107 $*
104 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Astra(Spindleruv Mlyn)
80 $*
  • Kostenloses Internet
  • Kostenlose Parkplätze
Harmony Club Hotel(Spindleruv Mlyn)
Hotel Vysluni(Spindleruv Mlyn)
Bewertet 28. November 2012

Für den Preis ein super Hotel. Wir waren hier für eine Wochenende und sind ganz begeistert. Essen war lecker, Zimmer sauber und gemütlich, Personal sehr hilfsbereit, absolut positiv war auch, dass fast jeder dort Deutsch verstanden hat und wir somit überhaupt keine Probleme mit der Verständigung hatten. Wellnessbereich mit Sauna und Jackuzzi ausreichend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea F!
Bewertet 5. November 2012

Zweimal war ich nun schon in diesem Hotel und bin unverändert begeistert. Dabei muss ich aber sagen, dass ich kleinere Hotels voller Charakter und Charme sehr schätze und dafür auch über kleinere Unzulänglichkeiten leicht hinweg sehen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Travellingesther!
Bewertet 25. Februar 2012

Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Berghöhe ca. 500m vom Zentrum Spindlersmühl entfernt. Man kann bequem zu Fuß laufen oder sich eines der vielen Shuttletaxen bestellen, die im Winter ebenfalls dazu dienen die Skiausrüstung bequem mit an die Piste zu nehmen.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank, einem Badezimmer mit Dusche (ohne Fön), einem Fernseher und Sitzgarnitur.

Das Frühstück wird von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr als Buffet angeboten und sorgt für einen guten Start in den Tag. Wer möchte kann sich morgens für das Abendessen gegen Aufzahlung anmelden.

Die Rezeption ist bis 20:00 Uhr besetzt, danach hilt der Barkeeper der hoteleigenen Bar bei Fragen/Wünschen (Taxi bestellen) gerne weiter.

In der Lobby befindet sich ein Billardtisch und ein Massagestuhl auf dem man sich für wenige Geld gut durchkneten lassen kann :)

Das Hotel bietet ebenfalls einen Whirlpool und eine Saune die man für 5,00 Euro pro Stunde von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr nach Anmeldung nutzen kann. Bewerten kann ich diesen Bereich allerdings nicht, da wir ihn nicht genutzt haben.

Im Keller des Hotels kann man seine Skiutensilien in einem Schrank einschließen, der Schlüssel zum jeweiligen Zimmerschrank befindet sich direkt am Zimmerschlüsselbund.

Im Winter ist die Auffahrt zum Hotel mit eigenem Pkw mit Schneeketten empfohlen, wenn man nicht Allradantrieb hat oder ein Shuttletaxi nutzt. Kostenfreie Parkplätze sind direkt vor dem Hoteleingang allerdings nur wenige.

Wir waren insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Der Ausblick vom Hotel auf das Skiareal lässt den Tag mit Vorfreude beginnen.

Wir würden jederzeit wieder kommen, denn das Preis- / Leistungsverhältnis passte für unsere Ansprüche und wir hatten nichts auszusetzen ;)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, xs-joker!
Bewertet 8. Februar 2012

Ich war hier mit meinen Freunden und ganz kurz kann ich sagen: gutes Essen, nettes und hilfsbereites Personal, gute Preise, saubere Zimmer und die Hauptsache nur 10 Minuten zu Fuss vom Skiareal Svaty Petr! Die Leute, die keinen teuren Luxus benötigen, werden bestimmt zufrieden. Ich kann nur empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabinewerner22!
Bewertet 5. September 2010

Unser Zimmer war sehr groß aber leider wurde es während unseres Aufenthaltes(5 Tage) nicht einmal gereinigt und neue Handtücher gabs auch nicht. Der Speisesaal wurde während dieser Zeit auch nicht gesäubert geschweige denn die Tischdecken gewechselt. Im Hotel war es eiskalt und auf Anfragen und Bitten der Gäste doch die Heizung einzuschalten bekamen wir die Antwort das sei zu teuer. Einzig lobenswert sind die beiden Kellner die von morgens bis abends stets super nett und freundlich waren(mehr Personal war nicht zu sehen)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, cathyehr69!