“Bärenhunger?”
Bewertung zu Restaurant U Medveda

Restaurant U Medveda
Platz Nr. 15 von 45 Restaurants in Spindleruv Mlyn
Bewertet vor 4 Wochen

Sagen sie dem Zottel am Eingang ein paar freundliche Worte. Er wird sie in die wunderbare Küche weitertragen!
Das Restaurant lohnt nach wenigen Minuten Fußmarsch fürstlich mit allerbesten Speisen.
Vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter hinter der "Front".
Der Bär macht seinem Namen alle Ehre.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, derolleralli!

Bewertet 27. September 2018

Lecker, guter Service, sehr sauber und auch noch günstig.
Für uns war es das beste Restaurant im Ort.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, any1212!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Typisch Tschechische Küche. Sehr nette Bedienung.
Das Huhn in Knoblauch mit Kräutern war sehr lecker. Toll die zerdrücken Kartoffeln mit Zwiebeln und die Pfeffersoße dazu. Kleiner gemischter Salat, schlicht und gut.
Ich würde wieder kommen

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Third!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur den guten Bewertungen anschließen . Der Service ist top und das Essen exzellent . Wer auf Tschechische Küche steht , ist hier genau richtig . Die Preise sind im Vergleich zum Zentrum unschlagbar ! Von außen ist das Restaurant etwas unscheinbar . Es liegt auch etwas außerhalb vom Zentrum , aber der Weg lohnt sich wirklich ! Achtung ! Sonntag ist nur bis 16.00 Uhr geöffnet ! WLAN ist top und Kartenzahlung ist möglich . Einziger Mangel ist : Es gibt keine deutsche oder englische Speisekarte . Aber das Personal kann dem Gast die Karte auf deutsch oder englisch vorlesen ! Wir kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Rallew65!
Bewertet 13. September 2017

Das Restaurant liegt etwas abseits vom Touristenstrom. Der Service war freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Die Speisenauswahl war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Es ist kein Restaurant, in dem man für ein gemütliches candle light dinner gehen sollte oder wenn man auf gehobene Küche eingestellt ist, aber ein gemütliches rustikales Restaurant mit ehrlichem Essen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 7Andre9!