“Perfektes Essen nach einem Spaziergang” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lomnice Hotel

und 1 weitere Seite
Lomnice Hotel
“Perfektes Essen nach einem Spaziergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wie das Hotel ist kann ich nicht sagen, aber das Restaurant ist auf jeden Fall oben anzusiedeln. Auf den Punkt gegartes Steak auf einer Balsamico Pilzsoße. Auch die Vorspeise geschmackvoll.
Das Ambiente sehr chic rustikal.
Der Service sehr freundlich. Preislich für Tschechien auf hohem Niveau, aber gerechtfertigt. Eine Empfehlung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Chao C!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Das gesamte Personal ist nett, zuvorkommend und für jede Frage offen. Wir können nur das Appartment beurteilen, da wir keine anderen Zimmer gesehen haben. Aber das ist wirklich urig und mit 2 getrennten Zimmern wirklich Familiengeeignet. Das Restaurant ist im oberen Drittel verlgiechen mit dem Standard in Spindleruv Myln. Die Lage zum Svaty Petr Plan ist fußläufig auch mit Skischuhen. Das Frühstück ist gut und enthält 2 warme Ideen für jeden Tag. Aber eher bodensständig, aber für eine Woche ist es ok. Wir würden dieses Hotel immer wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, georgyberlin!
Blankenfelde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Zum Wandern in Riesengebirge und eine Unterkunft an zentraler Stelle - also buchte ich das Hotel Lomnice in Spindleruv Mlyn.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum, neben Touristinformation und Hauptpost. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Parken konnten wir direkt vor dem Hotel, wobei die Anzahl der Parkmöglichkeiten sehr begrenzt ist.
Das Hotel ist ein traditionsreiches Haus, das im Restaurant versucht, an die Vergangenheit zu erinnern trotz aktuellen Trends im Essen und Trinken.
Wir waren in der Zwischensaison dort, also wenig Betrieb im Haus. Das Frühstück war trotzdem reichlich (Bufett mit Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Marmeladen Müsli usw., Kaffee Selbstbedienung).
Die Abendkarte sprach uns nicht so sehr an, da suchten wir die heimische Küche in anderen Restaurants.

Unser Zimmer war recht groß - ein Vorraum mit Kleiderschrank und Abstellfläche für was auch immer, Schlafzimmer mit drei Betten (wir waren nur zu Zweit), Fernseher und Kühlschrank.
Fernsehprogramme: deutsch ARD, ZDF, österreich RTL, und heimische Sender.
Bad mit Dusche

Die Doppelfenster sind recht schalldicht, ich denke aber, im Winter könnte es da durchziehen.
Die Heizung funktionierte nicht so ganz nach Wunsch, es war recht frisch im Zimmer.

Einrichtung ist einfach, rustikal und schon ein wenig älter, aber sauber.
Sauberkeit im Bad, speziell Dusche: nicht unseren Ansprüchen gemäss, aber akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, unfreiwilligerEngel!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2010

einfaches Hotel, Ausstattung WC, Dusche, Fernseher, Gaststube mit Rabatt für Hotellgäste, Gaststube mit seperatem Raucher und Nichtraucherbereich

• Aufenthalt März 2010
Nr. 21 von 37 in Spindleruv Mlyn
Hotel Olympie
Hotel Olympie
Nr. 3 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Lomnice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lomnice Hotel

Unternehmen: Lomnice Hotel
Anschrift: Svatopetrska 125, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lomnice Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lomnice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.