“Rustikaler, landestypischer Charme” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 18 Hotels in Harrachov
Blankenfelde, Deutschland
“Rustikaler, landestypischer Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Traditionsreiches Hotel mit entsprechender Ausstattung (alte Fotos, Gemälde, Skispitzen, Butterfass ... als Deko), also kein neumoderner Betonklotz,
böhmische Küche (Knödel, viel Sosse, viel Kuchen),
Zimmer zweckmässig, tägliche Reinigung
gute Lage für Wanderungen
Brauerei und Glasmuseum gleich nebenan
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Deutschkenntnisse
und alles in allem sehr preiswert, daher kann ich es empfehlen für einen Urlaub im schönen Riesengebirge

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
7 Danke, unfreiwilligerEngel!

• Tschechische zuerst
Athlone, Westmeath
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Hi, ich habe für zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Eigentlich fand ich das Hotel ok, wir hatten nur ein ziemliches Problem mit den Angestellten, als wir morgens abreisen wollten. Am Freitagabend war ich in der Bar und mein Stuhl, auf dem ich saß, war schon sehr alt und ist unter meinem Gewicht zusammen gebrochen. Danach brach die Hölle aus. Ein Einheimischer wollte sich mit mir prügeln und ich musste die Bar verlassen, um einen Streit zu vermeiden. Es war mir wirklich peinlich und ich habe mir am Hals und am Kopf wehgetan. Ich dachte aber, dass die Sache damit vorbei sei. Am nächsten Morgen sagten mir die Angestellten, dass ich 100 Euro für den alten Stuhl zahlen sollte. Ich fand das völlig unakzeptabel. Der Besitzer behauptete, ich hätte mit dem Stuhl gekippelt, was völlig gelogen ist. Wenn ich ihn durch die Gegend geworfen hätte oder mich darauf gestellt hätte, aber ich habe lediglich darauf gesessen. Eigentlich hätte man mich entschädigen müssen. Als wir alles in Frage gestellt hatten, wollten sie die Polizei rufen. Ich bezahlte also die 100 Euro für einen viel zu alten und maroden Stuhl, der sein Geld längst nicht mehr wert war. Ich glaube, dass man die Touristen in dieser Gegend einfach über den Tisch ziehen will und Sie sollten vorsichtig sein. Wenn ich ein Tscheche gewesen wäre, hätte ich bestimmt nichts zahlen müssen, weil ich aber Ire bin, habe ich anscheinend viel Geld. Ich finde das schlimm und den Service unglaublich. Das hinterlässt einen sehr fiesen Nachgeschmack. Alleine deshalb würde ich hier nicht mehr wohnen. Es war auch sehr laut, daran kann man sich aber gewöhnen.

Danke, gomet!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Harrachov.

Liebschützberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Wir hatten mit Freunden dieses Hotel gebucht über [---] und sind dort angekommen, aber ein Zimmer haben wir nicht erhalten. Aber alles der Reihe nach, also wo fange ich an?
Wir suchten uns das Hotel aus, weil sportliche Betätigungen inkl. waren, wie Schwimmhalle, Sauna und Fitness.
Als wir dann angekommen waren, waren alle Zimmer ausgebucht und nach langen Diskusionen wurde uns dann aber geholfen. Es wurden zwei Unterkünfte gesucht im Ort. Allerdings in unterschiedlichen Häusern und es waren auch nur Ferienwohnungen und hatte wirklich nichts mit Hotel zu tun. Wir mussten jeden Tagen dann zum Hotel fahren um unser mit gebuchtes Essen zu erhalten. Von gemütlichen Zusammensein am Abend war leider nichts zu merken, da auch Kleinkinder mitwaren und diese nicht alleine bleiben konnten. Im Hotel wäre es möglich gewesen, aber nein, nichts war.
Von unseren sportlichen Aktivitäten konnten wir leider auch nichts nutzen.

Fazit: Unseren Hochzeitstag hätte ich mir etwas anders vorgestellt und das Geld was ich bezahlen durfte, war es wirklich nicht wert. Auch eine Beanstandung war nicht möglich gewesen. Nie wieder

• Zufrieden mit — Das wir nicht wieder nach Hause fahren mussten.
  • Unzufrieden mit: — Wenn ich Hotel buche, will ich auch Hotel haben und nicht eine Ferienwohnung 3 km entfernt.
  • Aufenthalt September 2006, Familie
Nr. 8 von 18 in Harrachov
Hotel Centrum Harrachov
Hotel Centrum Harrachov
Nr. 14 von 18 in Harrachov

Sie waren bereits im Hotel Karolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karolina

Unternehmen: Hotel Karolina
Anschrift: Novy Sv t 101, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 11 von 18 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karolina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karolina Harrachov
Harrachov Hotel Karolina