“Undichte Dusche und fehlender Service beim Frühstück”
Bewertung zu Orea Resort Sklar

Orea Resort Sklar
Nr. 1 von 18 Hotels in Harrachov
Lippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Undichte Dusche und fehlender Service beim Frühstück”
Bewertet am 20. August 2010

Unsere Dusche war undicht und der Teppich auf dem Flur vor dem bad bereits total durchtränkt. Aber da das Hotel voll belegt war, haben wir kein anderes Zimmer bekommen können.
Beim Frühstück musste man rechtzeitig sein, ansonsten musste man sein Besteck selbst besorgen und sich einen Tisch freiräumen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war in unseren Augen nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Asteronym!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist wunderschön - im Winter wie im Sommer. Als wir im Winter waren, lag viel Schnee - sehr viel Schnee. Das Riesengebirge ist wunderbar erreichbar und liegt nur ca. 70 km von Zittau entfernt. Recht schnell sind Sie in einem wunderbaren Ski-Schneegebiet. Das 4*-Hotel ist modern eingerichtet - mit Internet-Zugang, kleinem Pool, einer überdachten Tennishalle... wir haben dort einen Kurzurlaub gemacht und fahren bestimmt bald wieder hin.
Es gibt sicher auch viele preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten, aber wenn Sie auf ein wenig Komfort nicht verzichten wollen, dann gehen Sie ins Orea Vital Hotel Sklar.

Liebhaber der tschechischen Küche kommen natürlich auch im Hotel auf Ihre Kosten. Viel Vergnügen bei Ihrer Entdeckungsreise ins Riesengebirge.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Laresi!
Ulm
Bewertet am 9. Juli 2010

wir hatten den eindruck das personal macht seine arbeit aber mehr nicht.dieses hotel hat für uns KEINE vier sterne verdient.bei ankunft war das zustellbett ( Sessel ) voll mit urinflecke erst nach einer langen debatte wurde uns ein anderes zimmer angeboten.die zimmer sind sehr sehr hellhörig u klein.für wanderer die müde zum schlafen ins zimmer gehen u sofort schlafen ist es ok.aber wehe man ist nicht müde da hilft auch nicht der kleine flachbildschirm ! preise im hotel überteuert.das auto kostet pro nacht auf den einzigen parkplatz dort im wald satte 6 euro.Nein dafür gibt es keine wäsche auch wird das auto nicht polliert .-) fazit ::: Niemals wieder !!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, familienurl!
Deutschland
Bewertet am 4. April 2010

Wir sind nach Harrachov gefahren um ein paar Tage zu relaxen. Dazu ist das Hotel Sklar sicherlich ganz gut geeignet. Die Zimmer sind klein aber sauber, die Angebote im Hotel sind ok und preiswert. Die Angebote der HP sind abwechsungereich wenn auch nicht gerade warm, obwohl die Möglichkeit dazu besteht. Obst ist bekannterweise keine Stärke der Tschechen.
Das Personal ist allein am Empfang und damit des öfteren total überfordert und entsprechend gelaunt.
Zur Abreise lange Schlange an der Rezeption, da alle ihre Rechnung überprüften, berechtigter Weise, es gab troz Computersystem viele Korrekturen, so mancher Service wurde da mal doppelt gebucht. Da die Rechnung nicht auf Deutsch, gab es sehr viele Schwierigkeiten.
Keine Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, urlauber654321!
Petersaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. März 2010

gutes essen, sehr schöner wellnessbereich , faire preise und sehr freundlich - 4 sterne landeskategorei sehr zu empfehlen

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, DerGoth!
dornstedt
Bewertet am 18. Februar 2010

trinken kostet das doppelte wie im ort.keine hp. buchen man kann in harrachov viel günstiger essen u. trinken.im hotel bier0,4 59kronen cola0.2 50kronen im ort bier 28kronen cola0.3 25 kronen.ansonsten ist das hotel super.vorsicht beim geld tauschen.erst nach kurs fragen.normal ist 1 zu 24.habe einmal 1zu 20 getauscht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, dorn010!
Berlin
Bewertet am 23. Oktober 2009

Das gebuchte Familienzimmer war nicht verfügbar.Trotz nachfrage war es nicht möglich das gebuchte Familienzimmer zu bekommen. Angeblich waren alle ausgebucht.Uns wurden dann drei Zimmer angeboten, wovon eins auf dem anderen Gang und in einer anderen Etage war. Die Familie die nach uns Eincheckte, erhielt dann aber ein Familienzimmer!?
Dafür waren die Zimmer aber gut ausgestattet und vorallem Sauber.Das ist auch das einzige Positive was es zu Berichten gibt.
Da wir mit noch 3 weiteren Familien unseren Urlaub gebucht hatten,hatten wir echte Probleme unsere Mahlzeiten gemeinsam an einem Tisch einzunehmen. Jeden Tag der kampf um den Tisch.Und 12 Personen immer an anderen Tischen zu verteilen? Das nennt sich definitiv nicht Familienurlaub. Mal klappte es mit einem Tisch(Reservierung),bei der nächsten Mahlzeit , war der Tisch wieder weg.
Das Essen, wie soll ich sagen. Wäre ich nicht schon in einem anderen Hotel *** Sterne gewesen, hätte ich gedacht die Mahlzeiten laufen immer so ab. Keine Auswahl an Wurst oder Käse. Maximal 2-3 Sorten Wurst,und beim Käse sah es auch nicht anders aus. Das warme Essen hielt sich auch in Grenzen.Das Essen war immer kalt und richtig Schmackhaft war es auch nicht. Nur Fettig! Auf Kinder wurde garnicht eingegangen.
Der Parkplatz ist viel zu klein für die Anzahl der Hotelzimmer. Videoüberwacht?! Aber nicht hinten am Wald, wo man dann eventuell einen Parkplatz bekam. Und das für 6,-€ pro Tag.
Das Wasser im Pool hatte nicht die angegebene Temperatur. Nach zwei Versuchen zu Baden, haben wir es aufgegeben. Eindeutig zu kalt und zugig.
Fitnessgeräte sind alt und kaputt. Eine Tischtennisplatte,ein Poolbilliard und ein Tennisplatz,sowie ein Internetplatz stehen zur Verfügung. Leider ist die Chance anhand der größe des Hotels dort sehr gering seinem Vergnügen nachzugehen.
Wir entschlossen uns also einen Tag früher abzureisen.......als die Rechnung gemacht werden sollte, waren keine Buchungsunterlagen mehr zu finden!!!!Also wurde die Rechnung frei Schnauze erstellt.Mehr oder weniger.
Von Urlaub war weder am Anreisetag, noch am Abreisetag was zu merken.
Schade Urlaub hab ich bzw. wir uns anders vorgestellt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, LottiBerlin!
hospitality_paradise, General Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2009
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut, dass Sie das Orea Hotel Sklar für Ihren Aufenthalt in dem Riesengebirge gewählt haben.

Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit unser Service und unsere Prozesse zu verbessern. Sehr herzlich bedanken wir uns für Ihre positiven Bemerkungen über die Sauberkeit und Erstattung den Zimmern.

Wir möchten uns auch sehr bedanken für Ihre Kommentar über Ihre Erfahrungen die Sie bei uns gemacht haben. Wir werden unsere Prozesse verbessern um zukünftig ähnliches auszuschliessen

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Harrachov wieder im Orea Hotel Sklář begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Martin Kocourek
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrachov.
Hotel Harrachov Inn
Hotel Harrachov Inn
Nr. 2 von 18 in Harrachov
David Wellness Hotel
David Wellness Hotel
Nr. 5 von 18 in Harrachov
Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Hotel Bedriska Wellness Resort & ...
Nr. 4 von 37 in Spindleruv Mlyn
Nr. 4 von 18 in Harrachov
Orea Resort Horal
Orea Resort Horal
Nr. 5 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Orea Resort Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orea Resort Sklar

Unternehmen: Orea Resort Sklar
Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien (ehemals OREA Vital Hotel Sklar)
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Harrachov
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 84€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orea Resort Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orea Resort Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orea Vital Hotel Sklar
Hotel Sklar Harrachov