“trinken zu teuer”
Bewertung zu Orea Resort Sklar

Orea Resort Sklar
Nr. 1 von 18 Hotels in Harrachov
Bewertet am 18. Februar 2010

trinken kostet das doppelte wie im ort.keine hp. buchen man kann in harrachov viel günstiger essen u. trinken.im hotel bier0,4 59kronen cola0.2 50kronen im ort bier 28kronen cola0.3 25 kronen.ansonsten ist das hotel super.vorsicht beim geld tauschen.erst nach kurs fragen.normal ist 1 zu 24.habe einmal 1zu 20 getauscht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dorn010!

Bewertet am 23. Oktober 2009

Das gebuchte Familienzimmer war nicht verfügbar.Trotz nachfrage war es nicht möglich das gebuchte Familienzimmer zu bekommen. Angeblich waren alle ausgebucht.Uns wurden dann drei Zimmer angeboten, wovon eins auf dem anderen Gang und in einer anderen Etage war. Die Familie die nach uns Eincheckte, erhielt dann aber ein Familienzimmer!?
Dafür waren die Zimmer aber gut ausgestattet und vorallem Sauber.Das ist auch das einzige Positive was es zu Berichten gibt.
Da wir mit noch 3 weiteren Familien unseren Urlaub gebucht hatten,hatten wir echte Probleme unsere Mahlzeiten gemeinsam an einem Tisch einzunehmen. Jeden Tag der kampf um den Tisch.Und 12 Personen immer an anderen Tischen zu verteilen? Das nennt sich definitiv nicht Familienurlaub. Mal klappte es mit einem Tisch(Reservierung),bei der nächsten Mahlzeit , war der Tisch wieder weg.
Das Essen, wie soll ich sagen. Wäre ich nicht schon in einem anderen Hotel *** Sterne gewesen, hätte ich gedacht die Mahlzeiten laufen immer so ab. Keine Auswahl an Wurst oder Käse. Maximal 2-3 Sorten Wurst,und beim Käse sah es auch nicht anders aus. Das warme Essen hielt sich auch in Grenzen.Das Essen war immer kalt und richtig Schmackhaft war es auch nicht. Nur Fettig! Auf Kinder wurde garnicht eingegangen.
Der Parkplatz ist viel zu klein für die Anzahl der Hotelzimmer. Videoüberwacht?! Aber nicht hinten am Wald, wo man dann eventuell einen Parkplatz bekam. Und das für 6,-€ pro Tag.
Das Wasser im Pool hatte nicht die angegebene Temperatur. Nach zwei Versuchen zu Baden, haben wir es aufgegeben. Eindeutig zu kalt und zugig.
Fitnessgeräte sind alt und kaputt. Eine Tischtennisplatte,ein Poolbilliard und ein Tennisplatz,sowie ein Internetplatz stehen zur Verfügung. Leider ist die Chance anhand der größe des Hotels dort sehr gering seinem Vergnügen nachzugehen.
Wir entschlossen uns also einen Tag früher abzureisen.......als die Rechnung gemacht werden sollte, waren keine Buchungsunterlagen mehr zu finden!!!!Also wurde die Rechnung frei Schnauze erstellt.Mehr oder weniger.
Von Urlaub war weder am Anreisetag, noch am Abreisetag was zu merken.
Schade Urlaub hab ich bzw. wir uns anders vorgestellt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, LottiBerlin!
hospitality_paradise, General Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2009

Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut, dass Sie das Orea Hotel Sklar für Ihren Aufenthalt in dem Riesengebirge gewählt haben.

Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit unser Service und unsere Prozesse zu verbessern. Sehr herzlich bedanken wir uns für Ihre positiven Bemerkungen über die Sauberkeit und Erstattung den Zimmern.

Wir möchten uns auch sehr bedanken für Ihre Kommentar über Ihre Erfahrungen die Sie bei uns gemacht haben. Wir werden unsere Prozesse verbessern um zukünftig ähnliches auszuschliessen

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Harrachov wieder im Orea Hotel Sklář begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Martin Kocourek
General Manager

Bewertet am 23. August 2009

Allgemein : im Vergleich zu unserem 3*** Hotel in Deutschland/Erzgebirge hat dieses Hotel für mich persönlich keine 4**** verdient, höchstens 3 !! (persönliche Meinung )

Zimmer sehr ordentlich, sauber und modern ,auch das Bad ist tadellos und stets sehr sauber, Rezeption höflich und entgegenkommend ebenso wie die anderen Mitarbeiter.

negativ ist uns aufgefallen :

ca. 4.- € Gebühren pro Tag für den Hoteleigenen Parkplatz der zwar videoüberwacht ist aber ständig völlig überfüllt war so das wir unser auto stets hinten irgendwo am Waldrand parken mußten ( wie viele andere auch ) wo keine Kamera mehr was sieht !

Service des Hotel-restaurants :

einige Mitarbeiter waren bemüht, aber viele andere liefen Kopflos durch die Gegend, teilweise auch unqualifizierte Kräfte , obwohl genügend Gäste da waren die darauf warteten neues Besteck und Tassen zu bekommen um Frühstück oder abends das Büffett zu sich nehmen zu können. leere Plätze wurden gar nicht oder erst sehr spät neu eingedeckt.
keine Kaffeekannen auf dem Tisch, man mußte ihn sich von vorne vom Automaten tassenweise holen, für mich eines 4-Sterne -Hotels unwürdig, sogar in der billigsten Pension bekomme ich morgens ne Kanne !!
teilweise auch Kuchen im Angebot der schon über 1 Tag alt und trocken war ( Käsekuchen )

Im Lunchpaket gab es stets nur 4 trockene belegte Scheiben des billigsten Toastbrots ( zum Vergleich Toast aus Supermarkt für 35 ct bei uns ) obwohl stets genügend frische Brötchen vorrätig waren.

sogenannte Themenbuffetts waren von der Zusammenstellung her miserabel.
z.Bsp. mittelmeerküche und texanisch,- mexikanische Küche : nur eine typische Beilage dieses Gebietes, alles andere gab es sonst auch.
teilweise ohne Geschmack die Beilagen, bei scharfen Saucen gab es keine Alternative für die Kinder die sehr zahlreich dort vorhanden waren, bzw. für die, die nichts scharfes essen.

meine Meinung :

diese Küche ist vergleichbar mit einer Betriebskantine und nicht mit der zu erwartenden Qualität eines 4-Sterne Hotels.
und wo das Essen nicht stimmt macht auch das Hotel keinen Spaß !!
Und bei den vielen Kindern die immer dort sind ist es verwunderlich das nichts kindgerechtes angeboten wird .

das schlimmste , es gibt kein EIS !!! auf der Speisekarte

das Wasser des Pools im Haus war zu kalt und offensichtlich nur ungenügend gereinigt (statt klar war das Wasser grünlich ) und er ist nicht für nichtschwimmende Kinder geeignet ,
am Fuß der Treppe ist das Wasser Brusthoch.
im Badebereich kam stets kalte Luft aus Der Belüftungsanlage, ( klapper,klapper, frier, nach dem Bad im kalten Wasser), aber wenigstens konnte man sich nach dem Bad im warmen Whirlpool aufwärmen dessen Wasser sauber und angenehm warm war.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrachov.
Hotel Harrachov Inn
David Wellness Hotel
David Wellness Hotel
Nr. 4 von 18 in Harrachov
Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Hotel Bedriska Wellness Resort & ...
Nr. 5 von 37 in Spindleruv Mlyn
Orea Resort Horal
Orea Resort Horal
Nr. 4 von 37 in Spindleruv Mlyn
Svornost Hotel
Svornost Hotel
Nr. 8 von 18 in Harrachov

Sie waren bereits im Orea Resort Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orea Resort Sklar

Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien (ehemals OREA Vital Hotel Sklar)
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Harrachov
Preisklasse: 30€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orea Resort Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orea Resort Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orea Vital Hotel Sklar
Hotel Sklar Harrachov