“bedingt geeignet für Familien mit kleinen Kindern bis 8 Jahre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Orea Resort Sklar

Orea Resort Sklar
Nr. 1 von 20 Hotels in Harrachov
Malchow
“bedingt geeignet für Familien mit kleinen Kindern bis 8 Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Allgemein : im Vergleich zu unserem 3*** Hotel in Deutschland/Erzgebirge hat dieses Hotel für mich persönlich keine 4**** verdient, höchstens 3 !! (persönliche Meinung )

Zimmer sehr ordentlich, sauber und modern ,auch das Bad ist tadellos und stets sehr sauber, Rezeption höflich und entgegenkommend ebenso wie die anderen Mitarbeiter.

negativ ist uns aufgefallen :

ca. 4.- € Gebühren pro Tag für den Hoteleigenen Parkplatz der zwar videoüberwacht ist aber ständig völlig überfüllt war so das wir unser auto stets hinten irgendwo am Waldrand parken mußten ( wie viele andere auch ) wo keine Kamera mehr was sieht !

Service des Hotel-restaurants :

einige Mitarbeiter waren bemüht, aber viele andere liefen Kopflos durch die Gegend, teilweise auch unqualifizierte Kräfte , obwohl genügend Gäste da waren die darauf warteten neues Besteck und Tassen zu bekommen um Frühstück oder abends das Büffett zu sich nehmen zu können. leere Plätze wurden gar nicht oder erst sehr spät neu eingedeckt.
keine Kaffeekannen auf dem Tisch, man mußte ihn sich von vorne vom Automaten tassenweise holen, für mich eines 4-Sterne -Hotels unwürdig, sogar in der billigsten Pension bekomme ich morgens ne Kanne !!
teilweise auch Kuchen im Angebot der schon über 1 Tag alt und trocken war ( Käsekuchen )

Im Lunchpaket gab es stets nur 4 trockene belegte Scheiben des billigsten Toastbrots ( zum Vergleich Toast aus Supermarkt für 35 ct bei uns ) obwohl stets genügend frische Brötchen vorrätig waren.

sogenannte Themenbuffetts waren von der Zusammenstellung her miserabel.
z.Bsp. mittelmeerküche und texanisch,- mexikanische Küche : nur eine typische Beilage dieses Gebietes, alles andere gab es sonst auch.
teilweise ohne Geschmack die Beilagen, bei scharfen Saucen gab es keine Alternative für die Kinder die sehr zahlreich dort vorhanden waren, bzw. für die, die nichts scharfes essen.

meine Meinung :

diese Küche ist vergleichbar mit einer Betriebskantine und nicht mit der zu erwartenden Qualität eines 4-Sterne Hotels.
und wo das Essen nicht stimmt macht auch das Hotel keinen Spaß !!
Und bei den vielen Kindern die immer dort sind ist es verwunderlich das nichts kindgerechtes angeboten wird .

das schlimmste , es gibt kein EIS !!! auf der Speisekarte

das Wasser des Pools im Haus war zu kalt und offensichtlich nur ungenügend gereinigt (statt klar war das Wasser grünlich ) und er ist nicht für nichtschwimmende Kinder geeignet ,
am Fuß der Treppe ist das Wasser Brusthoch.
im Badebereich kam stets kalte Luft aus Der Belüftungsanlage, ( klapper,klapper, frier, nach dem Bad im kalten Wasser), aber wenigstens konnte man sich nach dem Bad im warmen Whirlpool aufwärmen dessen Wasser sauber und angenehm warm war.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, krawallo!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrachov.
Hotel Harrachov Inn
Hotel Harrachov Inn
Nr. 2 von 20 in Harrachov
Svornost Hotel
Svornost Hotel
Nr. 4 von 20 in Harrachov
Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Hotel Bedriska Wellness Resort & ...
Nr. 6 von 37 in Spindleruv Mlyn
Nr. 2 von 37 in Spindleruv Mlyn
Clarion Hotel Spindleruv Mlyn
Clarion Hotel Spindleruv Mlyn
Nr. 8 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Orea Resort Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orea Resort Sklar

Unternehmen: Orea Resort Sklar
Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien (ehemals OREA Vital Hotel Sklar)
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Nr. 1 von 20 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orea Resort Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orea Resort Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orea Vital Hotel Sklar
Hotel Sklar Harrachov