Orea Resort Sklar
106 $*
  • Inklusive Frühstück
101 $*
  • Pool
Pytloun Hotel Harrachov(Harrachov)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
TripAdvisor
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 23. Februar 2014

Hotel ist ganz gut und gemütlich und mit Kindern kein Problem, es gibt für vier Sterne leichte Schwächen und Mängel. Die Möbel in der Lobby sehr gemütlich aber schon in die Jahre gekommen und auch mal leicht defekt. Das Bad in den Ferien zu klein und sehr voll, alles in allem schön aber mit Reserven. Wir kommen aber sehr gern wieder.

Zimmertipp: Naja man ist mit dem Blick auf etwas Glück angewiesen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jörg F!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede positive oder negative Bewertung ist für uns sehr wichtig und hilft uns unsere Dienste noch besser machen.

Bewertet 6. Oktober 2013

Gutes Standardhotel in Harrachov.
Es werden nicht alle Erwartungen an ein 4Sterne Haus erfüllte, aber trotzdem zu empfehlen. Die Freundlichkeit des Personals ist stark von der Person abhängig mit der es zu tun hat. Das Frühstück ist ok, aber auch hier mussten wir lange warten bis der Koch für die Omeletts kam. Die Betten haben aller zwei Matratzen, so dass man immer einen Spalt in der Mitte hat.

Wie gesagt, es paar Details die nicht stimmig sind aber ansonsten ganz OK!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hagen-Germany!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir sind froh, dass Sie mit unseren Diensten zufrieden waren.

Bewertet 5. Oktober 2013

Hinsichtlich Lage des Hotel und die Zimmer kann man nicht meckern, leider an allen anderen.
Hauptsächlich auf Busreisen ausgelegt, "Alleinreisende" sind lästig, das fängt schon beim Frühstück mit unflexibles unhöflichem Personal an (besonders der Koch der Frühstückseier). Die Essensauswahl war aber in Ordnung. Das Personal an der Rezeption muss jeden Kunden mit dem gesamten Rezeptionspersonal ( mind. 2 Personen ) bedienen, auch wenn danach sich eine lange Schlange weiterer Gäste bildet. Dieses Vorgehensweise legt auch das Personal im Wellnessbereich an den Tag, auch wenn man nur die verschließenen Bademäntel ausleihen will. Für den Wellnessbereich liegen in den Zimmern Handtücher, leider hauptsächlich nur 30x50cm, "super" geeignet für die Sauna. Auch hier ist das Personal nicht entgegenkommend.
In der Lobby gibt es nur einen kleinen Bereich, der mit Getränken und Snacks versorgt, da die Plätze zeitlich sehr begrenzt ist, muss man extra zur Bar hinlaufen...
Eine Wiederholung bedarfst das ganze nicht, wenn das Hotel sich einfach ein bisschen mehr anstrengen würde, hätte es ein schöner Aufenthalt werden können, aber wer nicht will...

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Fernweh1985!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen sind für uns wichtig und hilfen uns unsere Dienste verbessern.

Bewertet 7. September 2013

Waren ein Wochenende im Hotel. Sind angenehm überrascht worden. Zimmer, Bad, Service, Wellnessbereich und auch das Essen waren prima. Nur zu empfehlen. Sogar spezielle Wünsche wie Rührei, Spiegelei mit und ohne ... wurden vom Koch persönlich und sofort angefertigt. Auch die Kleinsten waren im kidsclub gut aufgehoben. Harrachov selbst sehr sehenswert und wunderbare Umgebung mit vielen Möglichkeiten für Sport und andere Unternehmungen. Kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter F!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Herr Dieter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihre Familie bei uns mit unseren Diensten zufrieden waren. Wir werden uns auf Ihre nächste Besuch freuen.

Bewertet 3. Juni 2013

wir waren als "Großfamilie" 2 Erwachsene, 3 Kinder und Hund unterwegs - Familienzimmer beinhaltete 2 Einzelzimmer; Bad mit Dusche, sep. Toilette, gr. Flur und ein "Kleiderschrankzimmer" in diesem waren tatsächlich 5 Regale - gut, dass wir nicht alle Skisachen mit hatten - der Platz für Kleidung für % Personen ist wirklich sehr dürftig; dafür ist das Essen lecker und die Betten zum Schlafen auch ok - das Preis-Leistunsgverhältnis für eine "Großfamilie" ist total ok, daher auch empfehlenswert, wenn man sonst viel unterwegs ist

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Catherine190874!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrte Frau Catherine,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind sehr froh, daß Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Sie haben Recht, daß das Kleiderschrank-Zimmer für die grosse Familie bischen klein ist.