“Tolles Hotel”
Bewertung zu Orea Resort Sklar

Orea Resort Sklar
Nr. 1 von 18 Hotels in Harrachov
Bewertet am 16. Februar 2013

Mein Bekannte hat mir das Hotel empfohlen. Leider war mein Besuch zu kurz...war Geschäftlich unterwegs. Das Hotel ist in sehr gute Lage. Das Zimmer war schön, sauber, gute Standard. Das Personal nett und freundlich. Der Manager,Herr Stovicek, sehr hilfsbereit, hat das Restaurant voll im Griff. Alle Achtung, bei so wenig Personal und so vielen Gästen!!! Essen sehr lecker und Schmackhaft! Ich werde das Hotel bestimmt noch einmal besuchen.Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jana C!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Jana,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, daß Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch im Hotel Sklar freuen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Orea Resort Sklar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Januar 2013

Hallo,

wir sind am Anfang 2012 eine Woche lang in diesem Hotel geblieben. Das war ein reines Zufall dass wir uns dafür entschieden haben (haben wir mit Google nach dem Hotel in Harrachov gesucht). Es ist fantastisch dort. Die Familienzimmer sind riesen groß und in sehr guten Standard. Wenn man nach dem Skifahren z.B. Sauna oder Pool besuchen möchte ist alles Vorort vorhanden! Der Parkplatz kann etwas knapp sein. Wir haben uns kurzfristig entschieden dieses Jahr nochmal das Hotel zu Besuchen. Es ist auf jeden Fall wert.

3  Danke, Robert B!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch im OREA Vital Hotel Sklar freuen.

Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr sauber, das Personal engagiert und freundlich. Halpension sehr empfehlenswert. Landestypisch, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Personal ist bemüht, allen Gästen Unterhaltsames zu bieten. Was den Aufenthalt mit Kindern erleichtern würde, wäre ein Außenspielplatz.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Margit G!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Sehr geehrte Frau Margit,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreuen, dass Sie mit unsere Dienstleistungen zufrieden waren. Das Kinderspielplatz planen wir nächsten Jahr errichten.

Bewertet am 17. Februar 2012

Absolutes Desaster!!!! Warum buchen wir schon 5 Monate vor Reisebeginn, zahlen mehr als pünktlich, um dann 2 Tage vor Anreise doch noch eine Absage wegen fehlender Zimmerkapazität zu bekommen?????
Als Alternative wurde uns dann ein ** Hotel mit unterster Bewertung angeboten, eine absolute Frechheit!!!
Sind Sie sicher, dass Sie ihre Reise antreten können, wenn Sie schon so früh buchen???

6  Danke, D C!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und nochmal entschuldigen Sie bitte die Probleme mit Ihre Reservierung.

Bewertet am 17. Februar 2012

Die Umgebung ist wunderschön, auch wenn man kein Ski fährt kann man sich dort im Ort beschäftigen. Die Zimmer waren gut, das Bad wurde allerdings nicht einmal in der ganzen Zeit als wir da waren gereinigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett, es gibt aber auch welche, die der Meinung sind die Augen zu verdrehen wenn man mal eine Frage hat. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war leider jeden Morgen und jeden Abend gleich, so dass wir nach einer Woche froh waren wieder nach Hause zu fahren. Ansonsten war es ein schöner Urlaub und Harrachov können wir nur empfehlen.

1  Danke, Ivonne P!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die hilft uns unsere Dienstleistungen jeden Tag noch besser machen.

Bewertet am 2. August 2011

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (4 und 2 Jahre alt) im Orea Hotel. an der Dusche klebten noch dunkle lange Harre vom Vorgänger oder Vor-Vorgänger... Trotz täglicher Reinigung waren diese auch noch am Abreisetag da wo sie am ersten Tag waren. Das Personal wischt und der Boden ist unmittelbar danach trocken, also kann ich es nicht wischen nennen. Unter dem Bett (oder besser ausgeklappten Sessel) vom 2 Jaährigen lag ebenfalls bis zum letzten Tag eine alte verkeimte Gummibärchentüte. Die Ecken im Zimmer waren dreckig, nicht nur staubig, der Wirlpool hat geschäumt, ich will nicht wissen wie viele Menschen da zu faul waren die Toilette aufzusuchen. Für den Parkplatz mussten wir am Abreisetag noch fast 45 Euro zahlen, was uns beim Einchecken nicht gesagt wurde. Normal hätte es doch im Preis enthalten sein müssen wie ich finde. Das Jugenherbergen-flair im Essenraum war einfach unglaublich. Zum Frühstück wurden Bratkartoffeln schlapperig gebraten mit dem nicht verbrauchtem Restgemüse vom Vortag. Die Suppen am Abend waren Tütensuppen die wohl eher für einen Liter Wasser gedacht wraen aber auf 5 Liter gut verteilt wurden. So war auch der Geschmack. Im Ganzen war das Essen eher dürftig. Man muss in diesem Hotel sicher nicht Vollpension buchen, denn wir haben auch mittags auswärts gegessen, die lunchpakete haben wir weitestgehend entsorgt. Die Brötchen im Lunchpaket und auch zum Früstück waren mindestens 3 Tage alt und schmeckten auch so. Die Tische im Speisesaal werden nach dem Verlassen der Gäste nur mit der Hand schnell vom Schmutz entfernt und Besteck was die Vorgänger scheinbar nicht benutzt haben bleibt auf dem Tisch liegen, selbst die Unterlagen bleiben und oftmals bleibt eine benutzte Gabel liegen. Höchstühle sind dort ebenfalls Mangelware. 4 Stück für 170 Zimmer... bei weitem nicht ausreichend !

Resümé: nicht wirklich empfehlenswert, unbequemes und unfreundliches Flair, dreckige Zimmer, keimige Betten, schluseriges Personal mit mäßigen Sprachkenntnissen... ALSO WIR NICHT WIEDER !!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annemaus!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeden positive oder negative Bewertung hilft uns unsere Dienste noch besser machen. Vielen Dank.

Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel etwas außerhalb aber wer einen kleinen Spaziergang nicht scheut, die Ruhe der Natur sucht, ist hier genau richtig.Wir hatten Schnee ohne Ende und sind dem Langlauf verfallen. Die Hinweise auf Loipen sucht man vergebens, obwohl genügend vorhanden sind. An der Reception wird man freundlich bedient. Frangen werden kompetent beantwortet, nur leider bekommt man keine Loipenpläne, die muß man sich aus dem Touristcenter holen. Die Zimmer, die Dusche und alles drumm und drann waren o.k. Vielleicht hätte man einmal öfter Staub wischen müssen aber das ist schon alles negative. Unser Zimmer bot uns einen prima Blick auf die Pisten. Die Verpflegung ließ keinen Wunsch offen, das Frühstück so umfangreich, solche Auswahl für den Preis - einfach traumhaft. Genauso die dazubuchbare Halbpension. Sehr kinderfreundlich, daß heißt es wuselten schon mal in den zeitigen Abendstunden die kleinen Gäste durch die Loby. Ansonsten fanden wir den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, monika090!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind sehr erfreuen, dass Sie mit unsere Dienstleistungen zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüssen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrachov.
Hotel Harrachov Inn
David Wellness Hotel
David Wellness Hotel
Nr. 8 von 18 in Harrachov
Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Hotel Bedriska Wellness Resort & ...
Nr. 5 von 37 in Spindleruv Mlyn
Svornost Hotel
Svornost Hotel
Nr. 5 von 18 in Harrachov
Orea Resort Horal
Orea Resort Horal
Nr. 4 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Orea Resort Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orea Resort Sklar

Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien (ehemals OREA Vital Hotel Sklar)
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Harrachov
Preisklasse: 32€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orea Resort Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orea Resort Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orea Vital Hotel Sklar
Hotel Sklar Harrachov