“Wunderschöner Kurzurlaub, in herrlicher Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orea Resort Sklar

Orea Resort Sklar
Nr. 1 von 20 Hotels in Harrachov
Mellingen
“Wunderschöner Kurzurlaub, in herrlicher Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr sauber, das Personal engagiert und freundlich. Halpension sehr empfehlenswert. Landestypisch, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Personal ist bemüht, allen Gästen Unterhaltsames zu bieten. Was den Aufenthalt mit Kindern erleichtern würde, wäre ein Außenspielplatz.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Margit G!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Margit,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreuen, dass Sie mit unsere Dienstleistungen zufrieden waren. Das Kinderspielplatz planen wir nächsten Jahr errichten.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Absolutes Desaster!!!! Warum buchen wir schon 5 Monate vor Reisebeginn, zahlen mehr als pünktlich, um dann 2 Tage vor Anreise doch noch eine Absage wegen fehlender Zimmerkapazität zu bekommen?????
Als Alternative wurde uns dann ein ** Hotel mit unterster Bewertung angeboten, eine absolute Frechheit!!!
Sind Sie sicher, dass Sie ihre Reise antreten können, wenn Sie schon so früh buchen???

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
6 Danke, D C!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und nochmal entschuldigen Sie bitte die Probleme mit Ihre Reservierung.
Murchin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Die Umgebung ist wunderschön, auch wenn man kein Ski fährt kann man sich dort im Ort beschäftigen. Die Zimmer waren gut, das Bad wurde allerdings nicht einmal in der ganzen Zeit als wir da waren gereinigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett, es gibt aber auch welche, die der Meinung sind die Augen zu verdrehen wenn man mal eine Frage hat. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war leider jeden Morgen und jeden Abend gleich, so dass wir nach einer Woche froh waren wieder nach Hause zu fahren. Ansonsten war es ein schöner Urlaub und Harrachov können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Ivonne P!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die hilft uns unsere Dienstleistungen jeden Tag noch besser machen.
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (4 und 2 Jahre alt) im Orea Hotel. an der Dusche klebten noch dunkle lange Harre vom Vorgänger oder Vor-Vorgänger... Trotz täglicher Reinigung waren diese auch noch am Abreisetag da wo sie am ersten Tag waren. Das Personal wischt und der Boden ist unmittelbar danach trocken, also kann ich es nicht wischen nennen. Unter dem Bett (oder besser ausgeklappten Sessel) vom 2 Jaährigen lag ebenfalls bis zum letzten Tag eine alte verkeimte Gummibärchentüte. Die Ecken im Zimmer waren dreckig, nicht nur staubig, der Wirlpool hat geschäumt, ich will nicht wissen wie viele Menschen da zu faul waren die Toilette aufzusuchen. Für den Parkplatz mussten wir am Abreisetag noch fast 45 Euro zahlen, was uns beim Einchecken nicht gesagt wurde. Normal hätte es doch im Preis enthalten sein müssen wie ich finde. Das Jugenherbergen-flair im Essenraum war einfach unglaublich. Zum Frühstück wurden Bratkartoffeln schlapperig gebraten mit dem nicht verbrauchtem Restgemüse vom Vortag. Die Suppen am Abend waren Tütensuppen die wohl eher für einen Liter Wasser gedacht wraen aber auf 5 Liter gut verteilt wurden. So war auch der Geschmack. Im Ganzen war das Essen eher dürftig. Man muss in diesem Hotel sicher nicht Vollpension buchen, denn wir haben auch mittags auswärts gegessen, die lunchpakete haben wir weitestgehend entsorgt. Die Brötchen im Lunchpaket und auch zum Früstück waren mindestens 3 Tage alt und schmeckten auch so. Die Tische im Speisesaal werden nach dem Verlassen der Gäste nur mit der Hand schnell vom Schmutz entfernt und Besteck was die Vorgänger scheinbar nicht benutzt haben bleibt auf dem Tisch liegen, selbst die Unterlagen bleiben und oftmals bleibt eine benutzte Gabel liegen. Höchstühle sind dort ebenfalls Mangelware. 4 Stück für 170 Zimmer... bei weitem nicht ausreichend !

Resümé: nicht wirklich empfehlenswert, unbequemes und unfreundliches Flair, dreckige Zimmer, keimige Betten, schluseriges Personal mit mäßigen Sprachkenntnissen... ALSO WIR NICHT WIEDER !!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Annemaus!
Zdeněk Z, Manager von Orea Resort Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeden positive oder negative Bewertung hilft uns unsere Dienste noch besser machen. Vielen Dank.
Rangsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel etwas außerhalb aber wer einen kleinen Spaziergang nicht scheut, die Ruhe der Natur sucht, ist hier genau richtig.Wir hatten Schnee ohne Ende und sind dem Langlauf verfallen. Die Hinweise auf Loipen sucht man vergebens, obwohl genügend vorhanden sind. An der Reception wird man freundlich bedient. Frangen werden kompetent beantwortet, nur leider bekommt man keine Loipenpläne, die muß man sich aus dem Touristcenter holen. Die Zimmer, die Dusche und alles drumm und drann waren o.k. Vielleicht hätte man einmal öfter Staub wischen müssen aber das ist schon alles negative. Unser Zimmer bot uns einen prima Blick auf die Pisten. Die Verpflegung ließ keinen Wunsch offen, das Frühstück so umfangreich, solche Auswahl für den Preis - einfach traumhaft. Genauso die dazubuchbare Halbpension. Sehr kinderfreundlich, daß heißt es wuselten schon mal in den zeitigen Abendstunden die kleinen Gäste durch die Loby. Ansonsten fanden wir den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, monika090!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind sehr erfreuen, dass Sie mit unsere Dienstleistungen zufrieden waren.
Lippstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Unsere Dusche war undicht und der Teppich auf dem Flur vor dem bad bereits total durchtränkt. Aber da das Hotel voll belegt war, haben wir kein anderes Zimmer bekommen können.
Beim Frühstück musste man rechtzeitig sein, ansonsten musste man sein Besteck selbst besorgen und sich einen Tisch freiräumen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war in unseren Augen nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Asteronym!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist wunderschön - im Winter wie im Sommer. Als wir im Winter waren, lag viel Schnee - sehr viel Schnee. Das Riesengebirge ist wunderbar erreichbar und liegt nur ca. 70 km von Zittau entfernt. Recht schnell sind Sie in einem wunderbaren Ski-Schneegebiet. Das 4*-Hotel ist modern eingerichtet - mit Internet-Zugang, kleinem Pool, einer überdachten Tennishalle... wir haben dort einen Kurzurlaub gemacht und fahren bestimmt bald wieder hin.
Es gibt sicher auch viele preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten, aber wenn Sie auf ein wenig Komfort nicht verzichten wollen, dann gehen Sie ins Orea Vital Hotel Sklar.

Liebhaber der tschechischen Küche kommen natürlich auch im Hotel auf Ihre Kosten. Viel Vergnügen bei Ihrer Entdeckungsreise ins Riesengebirge.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Laresi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrachov.
Hotel Harrachov Inn
Hotel Harrachov Inn
Nr. 2 von 20 in Harrachov
Svornost Hotel
Svornost Hotel
Nr. 5 von 20 in Harrachov
Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Hotel Bedriska Wellness Resort & ...
Nr. 6 von 37 in Spindleruv Mlyn
Nr. 2 von 37 in Spindleruv Mlyn
Clarion Hotel Spindleruv Mlyn
Clarion Hotel Spindleruv Mlyn
Nr. 8 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Orea Resort Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orea Resort Sklar

Unternehmen: Orea Resort Sklar
Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien (ehemals OREA Vital Hotel Sklar)
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Nr. 1 von 20 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orea Resort Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orea Resort Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orea Vital Hotel Sklar
Hotel Sklar Harrachov