“Sehr enttäuscht und NIE wieder!!!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harrachov suchen?
Apartments Kamenice Harrachov
Nr. 18 von 18 Hotels in Harrachov
Bewertet am 25. Oktober 2009

Solch schlechten Service haben wir noch NIE erlebt. Völlig unglaublich bei ITS!!!
Frühstück jede Tasse Kaffee einzeln an den Tisch holen, oft war einfach die Milch alle, schlecht auch bei Kindern, die gewöhnlich Milch trinken. Kaffee eher sehr schlecht. 1 Woche lang eine Brötchensorte(MOhn), mal frisch mal pappig. Überhaupt glich das Essen einer Jagt nach immer gerade Alle gewordenem. Nachschub - Fehlanzeige! Es gab nie genügend Besteck, Teller ect. Begleitet von einem extrem lauten tschechischem Sender, waren die Tische ekelig dreckig. Wir haben in der Woche niemanden (!!) mit einem Lappen zum Tische abwischen gesehen! Die Bons, die man zum Abendbrot gegen Bier, Wasser (Stilles) oder Fanta(das war niemals Fanta!)eintauschen konnte, lagen mangels Servicepersonal nach Beendigung des Kampfessens immer noch auf dem Tisch!
Wir waren noch niemals mit unseren Kindern in einem Hotel mit derart schlechtem, bzw. gar nicht vorhandenem Service.
4 Euro Parkgebühr pro Tag sind der Witz schlechthin, wenn die Parkplätze nicht reichen. Auch haben wir bei angeblich bewachten Parkplatz eine schöne Schramme als Andenken mitgenommen.( Würg)
Das Schwimmbecken, von der "Größe" eher ungeeignet bei solch einem großen Haus mit vielen Kindern, ist kalt mit äußerst trüben Wasser und die Duschen(Frauen) sind von Beschädigungen am Fußboden abgesehen, mangels Licht eher Hölle!!
Wir hatten 2 Doppelzimmer, in denen wir bei einem Bett bei Ankunft erstmal Reparatur am Gestell leisten mußten, sonst hätte es gekracht.
Für ein Hotel, das angeblich ein äußerst beliebtes bei den Deutschen sein soll, verstehe ich nicht, das man sich kaum Verständigen kann, weil die Leute kaum Deutsch sprechen.
Insgesammt kam uns dieses Hotel völlig Führungslos vor, jeder macht, was er will, keiner was er soll. Dabei wäre es mit einigen wenigen Änderungen so einfach. Warum steht auf den Tischen nicht eine Kanne mit Kaffe oder wenigstens an den Kaffeegefäßen Kännchen. Warum kann auch nicht mal die Brötchensorte gewechselt werden. Pommes zum Abendbrot wären wohl schnell gemacht, die Kinder würds freuen, dazu nicht ein kleines Schälchen Ketchup, sondern mehrere große Ketchupflaschen??? Wie kann es sein, das die Kartoffeln nach der Abendhalbzeit alle sind, und es auch keine mehr gibt?? Reis zu Rotkohl ist keine Alternative. Essen ist doch im Urlaub neben der Unterkunft mindestens die 2. wichtigste Sache.Dabei lernt man auch ein Land kennen und kann entspannen. Das ist im FITundFUN in Harrachov absolute Fehlanzeige.
Wir sagen, wir sind sehr enttäuscht, kommen garantiert nicht wieder.
Ein Schnäppchenpreis mit Wermutstropfen wäre okay, aber ein Eimer voll Wermut zum kleinen Preis..??? Nicht aktzeptabel!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 12 von 45 in Harrachov
Pension7
Pension7
Nr. 1 von 47 in Harrachov

Sie waren bereits im Apartments Kamenice Harrachov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Kamenice Harrachov

Anschrift: Harrachov 497, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien