“Tolles Essen in guten Ambiente”
Bewertung zu Fusion Restaurant

Fusion Restaurant
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Vrchlabi
Bewertet 11. Oktober 2017

Wir waren spontan in dem Restaurant und waren beeindruckt von der Kreativität und der Qualität der Speisen. Das Ambiente ist stimmig und die Preise vernünftig.

Danke, Daniel W!

Bewertet 18. Juni 2017

Dieses Restaurant liegt im mitte von Vrchlabi gegenueber dem Marktplatz. Hier wird gekocht von Feinsten und ist mit recht Fusion.
Klasse Produkten und ein sehr Freundlicher Bedienung und im Sommer hat man eine herliche Terrasse mit Aussicht auf dem Burcht.

Danke, weert1950!
Bewertet 4. April 2017

Sehr gute Beratung bezüglich der Speisen durch den Chef.
Personal sehr freudlich.
Essen war sehr gut.
Beim nächsten Besuch Vrchlabi gerne wieder.

Danke, Tudozi!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eins der besten Restaurant, wo ich jemals essen war. Sehr freundliches Personal & das was der Chef in der Küche zaubert ist einfach mega-lecker und das zu einem Top-Preis. (3 Getränke, 2 Hauptgerichte und ein Dessert, unter 30€)

Wir kommen wieder!

Danke, max_wla!
Bewertet 2. Februar 2016

Große Überraschung. Richtig hochwertige Küche, alsda wären Mufflongulasch, Kalbsbacken und in Heu gebackenes Maishähnchen, und das zu einem sehr guten Preis. Wenn die so weitermachen, gibt es noch mal Sterne.

Danke, Henning R!