“Auch im 2. Jahr unfreundlich ”
Bewertung zu Botta Caffe

Botta Caffe
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Vrchlabi
Küche: tschechisch
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben es nun wieder versucht in diesem Restaurant einen Tisch zu bekommen. Am Eingang steht man sich die Beine in den Bauch und wird Ewigkeiten ignoriert. Als wir versucht haben Deutsch oder englisch mit dem Personal zu sprechen, wurden wir nur angeblöfft.
Dieses Jahr haben wir einen Tisch reserviert. Leider hat die Kellnerin eine falsche Zeit notiert. Das kann ja mal passieren, aber wieder wurden wir super unfreundlich abgefertigt einfach stehen gelassen. Lösungsorientiert handelt dort niemand.
Das war sicherlich der letzte Versuch.
Absolut arrogante Mitarbeiter.

2  Danke, elauausHH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Oktober 2017

Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns schnell mit Bier serviert. Wir würden immer wieder gerne hierher kommen. Das Essen hat auch sehr lecker ausgeschaut.

Danke, Alicia Z!
Bewertet 6. April 2017

Ein schönes Rasthaus im Zentrum der kleinen Stadt die Speisen sehr schön angerichtet und reichhaltig ,hier trifft man sich zu einen Plausch flotter Service angenehme Atmosphäre ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis .,

Danke, Klaus O!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Kann über das Botta Café nur gutes berichten. Die Speisen waren alle sehr lecker und und die Bestuhlung draussen auf dem Platz sehr gemütlich.

Danke, Diggi_ZH!
Bewertet 11. Juni 2016

Uns ist aufgefallen, dass dieses Lokal besonders auch von Einheimischen - auch jungen Leuten - besucht wird oft voll ist. Es ist kein Lokal mit typisch böhmischer Küche. Ein modernes (westliches) Ambiente Die Einrichtung ist trendig, die Bedienung auf Draht. Auch die Terrasse am Hauptplatz von Hohenelbe ist schön gelegen. Die Karte ist abwechlungsreicher und inspirierter als anderswo (es gibt z.B. leckere Burger) Auch tolle vegetarische Gerichte. Gutes Bier. Günstige Preise - viel günstiger als z.B. in Spindlermühle.

2  Danke, tom187323!