“Klein und fein” 4 von 5 Sternen

Hotel Raibie Logi
Nr. 1 von 7 Hotels in Ventspils
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Entzückendes Häuschen mit ebenso freundlichem Personal! Zimmer waren sehr sauber aber leider sehr hellhörig (man hört wirklich alles!)
Was für mich störend war, waren die Vorhänge, die die Sonne - die um diese Jahreszeit erst gegen 23:30 unter- und um 3:30 schon wieder aufgeht- durchließen (ich konnte wegen der Helligkeit kaum schlafen).
Frühstück war auch gut!
Parken war hinter dem Haus möglich!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Sophie H!

Ganderkesee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Es war für Ende März noch ungewöhnlich klirrend kalt als ich spät abends ankam (die Fähre hatte Verspätung; sie musste sich durch dicke Eisschollen in der Hafenmündung kämpfen). Doch im Hotel und im Zimmer war es schön warm.
Mit meinem 2-tägigen Aufenthalt im Raibie Logi war ich dann rundherum zufrieden. Zimmer und Bad waren geräumig und sauber. Zum Hof hinaus gelegen, war die Lage ruhig. Technisch alles in gutem Zustand. Das Frühstück wurde eigens für mich liebevoll angerichtet. Ich war einziger Gast. Freundliche Betreiberfamilie. Zum Strand und zur Stadt gut zu Fuß zu gehen. Ich würde wieder in diesem kleinen Hotel mit seiner hübschen, grünen Holzfassade übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Rolf B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Eine schöne Pension mit großen Zimmern und nettem Service. Etwas hellhörig. Frühstück für lettische Verhältnisse okay.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Karsten A!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Von außen sieht das Raibie Logi nicht aus wie ein Hotel. Es liegt in einer Wohngegend in bequemer Laufentfernung vom Stadtzentrum und hat einen Innenhof, in dem man parken kann.
Die Zimmer sind extrem sauber und schön renoviert. Das Bad ist neu und riesig groß mit einer modernen Dusche und allem, was man so braucht. Pflegemittel gibt es in Lettland nur selten in den Hotels, aber Seife, Handtücher etc. sind vorhanden.
Das Frühstück besteht aus leckeren Pfannkuchen, Obst und Gemüse etc. und ist mehr als ausreichend. Das Personal ist akzeptabel, aber ein bißchen mehr Freundlichkeit und Bemühung um den Gast wäre schön.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Perikles111!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Unkomplizierte Anfahrt. Kleines, familiäres Haus, sauber, nettes Personal spricht Englisch. Zimmer freundlich, zweckmäßig und modern eingerichtet. Auto kann man im Hof parken. Die Zimmer auf die Straße könnten etwas laut sein, in den Hof hinaus sehr ruhig. Portioniertes, reichliches, liebevoll hergerichtetes Frühstück. Für den Städtereisenden ideal und preisgünstig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 7 von 21 in Ventspils
Kein Foto bereitgestellt
13 Enkuri
Nr. 8 von 21 in Ventspils

Sie waren bereits im Hotel Raibie Logi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raibie Logi

Unternehmen: Hotel Raibie Logi
Anschrift: Lielais prospekts 61, Ventspils 3601, Lettland
Lage: Lettland > Kurzeme Region > Ventspils
Nr. 1 von 7 Hotels in Ventspils
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raibie Logi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.