“Typische Küche, ordentliche Qualität,rustikal preiswert”
Bewertung zu Lido Alus Seta

Lido Alus Seta
Platz Nr. 46 von 1.043 Restaurants in Riga
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Küche: europäisch, lettisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Oktober 2012

Mitten in der Altstadt von Riga bietet dieses rustikale Selbstbedienungsrestaurant typische lokale Küche wie spare ribs , Fleischspiess, Haxe, Steak etc. mit sehr schmackhaften Beilagen wie Sauerkraut, Kartoffel, schwarzenErbsen, AuberginenStew und ein sehr vielfältiges Salatbuffet an. daneben gibt es Süssspeisen und Kuchen sowie weitere snacks. Es gibt nichtalkoholische Getränke wie Kefir Saft VCola etc aber auch sehr leckers Bier und Sprituosen zu trinken. Wir sind gerade als Reise gruppe ( Gospel Chor) hier in Riga und viele Chormitglieder haben mehrfach hier gegessen ( und getrunken ) und sind ebenso begeistert wie ich . Eben keine typische " Touristenfalle" sondern ein Lokal in dem sehr viele Einheimische -auch business people from around- essen. Bevor man am trsen bestellt kann man sehen, was <man bestellt und das ist unglaublich preiswert. Beispiel: eion Fleischspiess mit sauerkraut und Kartoffeln 3,5oLAT und dazu ein Bier vom Fass 0,5 l 1,40 LAT.
Alles wirklich gut und ehrlich vor den Augen der Gäste-z.T auf offenem grill- zubereitet und sehr lecker!!
Abso9lut empfehlenswert

• Ambiente
Danke, m00si!
Bewertungen (1.106)

Bewertet am 23. Juli 2012

Man kann vom Büfett die leckersten Sachen der regionalen Küche wählen. Der Service ist toll, spricht gut englisch und nimmst es nicht übel, wenn man nichts kennt und immer nachfragt. Die Preise sind in Ordnung.

Danke, artfairy!
Bewertet am 5. Juli 2012

relativ gute Küche mit Selbstbedienung für einen richtig guten Preis. Die Schnelligkeit des Abräumpersonals lässt leider zu Wünschen übrig

Danke, FBRostock!
Bewertet am 28. November 2011

Ich war alleine hier und ich mochte es. Lebensmittel sind sehr schmackhaft, nahrhaft und abwechslungsreich. Es ist eine große Auswahl an Salaten und Fleischgerichten. Bier ist lecker zu. Personal ist freundlich und qualifiziert.
Cafe hat wunderschöne Lage - nur in der Nähe des Domplatzes. Es ist wirklich das billigste in der Mitte von Riga (nicht mehr als 10 € für alle Abendessen).

• Ambiente
Danke, DemonPi!
Bewertet am 13. September 2011

Das Alus Seta liegt direkt in der Altstadt von Riga und ist eine Art Brauerei-Gaststätte, die neben allen möglichen lettischen Biersorten auch einheimische Küche anbietet. Hier ist Selbstbedienung angesagt: an einer Theke kann man sich gut-deftige Fleischgerichte aussuchen (die Spieße sind lecker!), dazu gibt es Pfannenkartoffeln, Sauce, Salat. Für den Nachtisch gibt es süße Cremes und Obst. Hier ist es urgemütlich und typisch lettisch.

Danke, Salamander125!