“Itlienische Küche vom Feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Monterosso

Monterosso
Platz Nr. 153 von 947 Restaurants in Riga
Preisbereich: 11 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Homburg, Deutschland
“Itlienische Küche vom Feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Monterosso ist eins der ältestens Restaurants in Riga. Es liegt in der Altstadt. Die Einrichtung ist geräumig und elegant, schöne hohe Decken. Vor dem Essen lädt die Bar in einem separaten Raum auf einen Drink ein. Der Service ist zuvorkommend. Hier gibt es italienische Küche vom Feinsten. Die Zutaten sind alle frisch. Aber auch wer einfach nur eine der großen dünnen leckeren Pizzas essen möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Barabarella_25!

Eisenstadt, Österreich
“Deutschhasser”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Wir (5 Freundinnen) aus Österreich waren dreimal im Monterosso essen. Das erste Mal waren wir begeistert vom freundlichen Kellner und vom guten Essen. das 2. Mal dachten wir, dass das Personal vergessen hat, uns Bruschetta zu bringen. Das 3. Mal waren wir irritiert, als alle runderherum Bruschetta bekamen, nur wir nicht und uns die Kellner erst nach mehrmaliger Aufforderung bemerkten.

Deutsche und Österreicher - bleibt weg von diesem rassistischem Lokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente