“Sie wissen, was sie tun”
Bewertung zu Beef Eater's

Beef Eater's
Platz Nr. 2 von 1.143 Restaurants in Riga
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Das Angebot auf der Karte ist eher klein, aber das bedeutet, dass der Koch sich auf das Wesentliche beschränken kann - gut so.
Nette Geste von der Küche: als "Starter" gab es zum Brot mit hausgemachtem Pate und Kräuterbutter zusätzlich einen mini Keramikhumpen mit einer kräftigen Bouillon.
Das medium-rare Rib-eye-Steak hatte schöne knusprige Stellen ohne verkohlt zu schmecken, perfekt.
Ein rundum gelungener Restaurantbesuch.

Danke, gsmth!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service! Sehr leckeres Essen! Tolles Ambiente! Preis/Leistung absolut unschlagbar

Danke, laurieflow!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit an Silvester im Beef Eater's essen. Nettes kleines Steakhaus mit tollen Steaks. Wir hatten unter anderem zwei mal das Filetsteak. Sehr zart, auf den Punkt gegart und von guter Qualität. Da die Bedienung alleine war, dauerte alles etwas länger, was sie allerdings durch ihren charmanten Service ausglich. Nur zu empfehlen.

Danke, Henrik B!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen und sehr netter Service, Preise sind für Steaks eher günstig. Wir würden sehr gerne wiederkommen.

Danke, Lisa H!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant besticht durch seinen freundlichen Service und das gute Essen. Die Preise sind angemessen. Nur zu empfehlen

Danke, Mario L!