“Verderben Sie nicht Ihren Aufenthalt, indem Sie hier bleiben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roofs Hotel

Red Roofs Hotel
Nr. 99 von 108 Hotels in Riga
“Verderben Sie nicht Ihren Aufenthalt, indem Sie hier bleiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Es war wirklich schrecklich. Die Bauarbeiten hörten Tag und Nacht nicht auf, und ein paar Arbeiter schrieen immer neben meinem Zimmer, selbst mitten in der Nacht. "Frühstück inklusive" bestand aus dem, was die Arbeiter einem übrig ließen, da diese immer früher kamen. Also fast nichts.
Nach ein paar Tagen wollte ich auschecken, um das Hotel zu wechseln, aber mir wurden aus Versehen mehr Tage berechnet, als ich wirklich da war.
Verderben Sie sich nicht Ihren Urlaub, indem Sie hier bleiben.

Danke, Tanya G!

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Das Red Roofs Hostel und Hotel in der Jana 6, unmittelbar in der Altstadt, ist eine gute Destination, um die Altstadt Rigas zu erkunden. Einzig wer mit Auto kommt, muss zusehen, wo er das Gefährt lässt - oder aber extrem tief in die Tasche greifen! Das
Hotel ist sauber, die Zimmer sind klein und haben wenig Ablagefläche, sind aber okay.
Es gibt Zimmer mit Dusche/WC. Ein einfaches Frühstück ist im Preis inclusive. Direkt angeschlossen ist ein gutes italienisches Restaurant, das man erreichen kann, ohne das Haus zu verlassen. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Fazit: Lage und Preis sind sehr gut, an Größe und Komfort mache dafür aber gerne Abstriche.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 50 von 108 in Riga
Hotel Jurnieks
Hotel Jurnieks
Nr. 86 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Red Roofs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roofs Hotel

Unternehmen: Red Roofs Hotel
Anschrift: Jana iela 6, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 99 von 108 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Roofs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roofs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.