“Habe die ganze Nacht nicht geschlafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roofs Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riga suchen?
Red Roofs Hotel
Red Roofs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 99 von 108 Hotels in Riga
Jakarta, Indonesien
“Habe die ganze Nacht nicht geschlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Zimmer war im Speicher, klein und schlecht belüftet. Die Lage ist direkt in der Altstadt, also praktisch.
Das Problem begann, als wir zu Bett gingen. Die Disco im Keller oder nebenan dröhnte bis in den Morgen durch das gesamte Hotel. Die Leute, die auf die Straße strömten, waren auch laut. Als wir endlich einschliefen, wurde ich von Schritten auf der Treppe geweckt, die aus nacktem Stein war.
Ich bat darum, ein anderes Zimmer zu kriegen, aber kriegte ein noch schlechteres, da das Türschloss kaputt war und 3 verschiedene Gruppen nachts ins Zimmer kamen.
Am nächsten Morgen gab es kein Personal, bei dem ich mich hätte beschweren können.

Danke, Slick P!

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Es war wirklich schrecklich. Die Bauarbeiten hörten Tag und Nacht nicht auf, und ein paar Arbeiter schrieen immer neben meinem Zimmer, selbst mitten in der Nacht. "Frühstück inklusive" bestand aus dem, was die Arbeiter einem übrig ließen, da diese immer früher kamen. Also fast nichts.
Nach ein paar Tagen wollte ich auschecken, um das Hotel zu wechseln, aber mir wurden aus Versehen mehr Tage berechnet, als ich wirklich da war.
Verderben Sie sich nicht Ihren Urlaub, indem Sie hier bleiben.

Danke, Tanya G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riga.

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Das Red Roofs Hostel und Hotel in der Jana 6, unmittelbar in der Altstadt, ist eine gute Destination, um die Altstadt Rigas zu erkunden. Einzig wer mit Auto kommt, muss zusehen, wo er das Gefährt lässt - oder aber extrem tief in die Tasche greifen! Das
Hotel ist sauber, die Zimmer sind klein und haben wenig Ablagefläche, sind aber okay.
Es gibt Zimmer mit Dusche/WC. Ein einfaches Frühstück ist im Preis inclusive. Direkt angeschlossen ist ein gutes italienisches Restaurant, das man erreichen kann, ohne das Haus zu verlassen. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Fazit: Lage und Preis sind sehr gut, an Größe und Komfort mache dafür aber gerne Abstriche.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 91 von 108 in Riga
Xcelsus
Xcelsus
Nr. 59 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Red Roofs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roofs Hotel

Unternehmen: Red Roofs Hotel
Anschrift: Jana iela 6, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 99 von 108 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Roofs Hotel 3*