“Leckeres Vegi-essen”

Platz Nr. 28 von 1.172 Restaurants in Riga
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Küche: gesund
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten hier Lunch, super leckere Linsen und Kichererbsen mit Quinoa. Es kann nur mit Bargeld gezahlt werden.

1  Danke, DDontravel!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin hier eigentlich nur zufällig gelandet, weil es draußen regnete und habe dann erst festgestellt, das es sich um ein vegetarisches Restaurant handelt. Ich habe mir den Falafelburger bestellt, der auch sehr lecker war, das Falafel allerdings schon etwas zu knusprig. Als Überbrückung für die etwas längere Wartezeit bekam ein sehr schmackhaftes Kuchenbällchen aufs Haus. Die Preise sind etwas zu hoch.

Danke, pienchen!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das “Fat Pumpkin“ ist eins der wenigen vegetarischen Restaurants im sonst eher fleischlastigen Riga. Da mir nach Gemüse war, kehrte ich dort ein. Ich hatte eine wirklich gute Linsensuppe, da gibt es nichts zu mosern. Aber knapp 13 Euro für eine keinesfalls besonders üppige Portion - für den stolzen Preis hätte es schon ganz was Ausgefallenes sein müssen. Und das war es definitiv nicht. Daher Punktabzug.

Danke, FischkoppHH!
Bewertet 24. Mai 2018

Gutes Essen. Sehr leckere Rezepte. Frische Zutaten. Saubere und ruhiges Ambiente.
Zahlungen möglich mit KK und Bar.

Danke, Stefano L!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hey,
sind mit der Familie zu Besuch gewesen 3 Männer/3 Frauen. Die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren geschmacklich sehr lecker. Die größe der Hauptgerichte erinnerte jedoch eher an die einer Vorspeise, sind anschließend noch auf ein paar Snacks auf den Weihnachtsmarkt. Der Sanitärbereich lässt auch zu wünschen übrig und das Restaurant war personell überbesetzt, was sich höchstwahrscheinlich auf die hohen Preise niederschlägt. Desweiteren sind wir auf einer gepolsterten Bank gesessen( Polster auf zwei Holzbalken). Wir hätten keine 2h auf der Bank sitzen wollen. Das halbvolle Glas Rotwein 7€..... .
Sorry, Preis Leistung stimmt hier nicht, daher 2 Sterne.

Danke, Daniel L!