“Richtig gut - aber für Lettland sehr teuer” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 52 von 915 Restaurants in Riga
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Brüssel, Belgien
“Richtig gut - aber für Lettland sehr teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Als Alternative zum zwar guten, aber auf Dauer doch etwas zu deftigen lokalen Essen haben wir uns spontan für dieses Lokal entschieden. Und wir sollten diese Entscheidung nicht bereuen!
Das hier gebotene indische Essen braucht sich hinter guten "Indern" aus U.K. wirklich nicht zu verstecken! Die beiden Curries, die wir hier genießen durften, waren absolut großartig: Das Fleisch super-zart (wie's sein sollte) und die Saucen frisch, fruchtig und tiptop gewürzt. Nicht zu scharf - aber dennoch pikant (und das, obwohl wir Curries mit jeweils 3 "Chilies" - also seeeehr scharf - gewählt hatten).
Dazu luftig, lockerer Reis und Garlic Naan, wie's sein sollte. Ergo: Essen: Klasse!
Auch der Service war extrem aufmerksam und freundlich. Nix zu meckern!
Einzig und allein die Preise für Essen und Getränke waren - jedenfalls für lettische Verhältnisse - extrem hoch!
Aber das wirklich herausragende Essen und der tolle Service entschädigen für den etwas tieferen Griff in die Geldbörse.
Ach ja... Das Ambiente: Geht in Ordnung. Immerhin gibt's Stoff-Servietten, und die Teller waren auch vorgewärmt. Nur das ewige Bollywood-Musik-Hintergrundgedudele kann auf die Dauer etwas nerven...
Trotzdem: Bei unserem nächsten Besuch in Riga werden wir wohl wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach köstlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses Restaurant (Terrasse mit Blick auf 2 Kirchen) bietet auch für Kenner der asiatischen Küche einfach hervorragende Speisen : Das Fleisch und die Sossen
... ausgewogen , sehr spicy , aber dennoch keineswegs einseitig im Geschmack !
Der Service schnell , informativ und flexibel !
Wir waren sehr zufrieden ; von diesem Koch würde ich gerne noch lernen !
Vor uns auf den Stufen der Kirche ein frisch getrautes Ehepaar ... aüsserst romantisch !

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente