“Eventuell bestes Lokal in Riga”
Bewertung zu Bergs

Bergs
Platz Nr. 150 von 1.013 Restaurants in Riga
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. September 2013

Die Restaurants in Riga sind allgemein recht bis sehr gut, aber das "Bergs" im gleichnamigen Hotel überragt alle andern, in welchen wir während unseres Aufenthalts in Riga gegessen haben. Ausgezeichnete, fantasievolle Gerichte, sehr gute Weinauswahl zu angemessenen Preisen, angenehmes Ambiente und sehr freundliche Bedienung machen einen Abend in diesem Lokal zum Erlebnis. Die Preise sind angehoben, aber noch angemessen. Schade, gibt es - wie fast überall in Riga - keine Raucherlounge.

1  Danke, Markus S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bergs
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. August 2013

fand es stimmig in sich................................................................................

1  Danke, Chiron64!
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Lokal ist zwar nicht billig aber die Qualität ist das Geld wert. War wirklich ausgezeichnet, sowohl Vorspeisen als auch Hauptspeisen in sehr guter Qualität, Schokokuchen zur Nachspeise ein Gedicht! Zwar stylish aber nicht ungemütlich. Service sehr freundlich! Das ganze Bergs-Quartier rundherum ist ebenfalls sehr schön.

Danke, AundR!
Bewertet am 22. Juni 2012

Es gibt eine kleine leckere Menuekarte in sehr sehr guter Qualität. Die Portionensgröße ist ok, aber nichts für Gourmands. Aufmerksamer Service. Ambiente elegant modern. Die Weinkarte international, aber etwas hochpreisig. Wir entschieden uns für Bier und offen ausgeschenkte Weine (150 ml für 5 LAT). Die Dessert sind ein Gedicht, nicht auslassen!
Sollten wir wieder in Riga sein, dort gehen wir bestimmt wieder hin!!!

Danke, PattyDarmstadt!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Lokal ist im Hotel Bergs.
Habe selten eine so eine gute Hühnchenbrust gegessen: Von freilaufenden lettischen Landhühnern! Angenehme Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung.
Das Essen ist aber ein wenig teuer - aber für die Qualität immer noch recht günsting. Das Lokal hat aber nicht sehr viele Plätze, also besser reservieren.

Danke, Harvey W!