“Überragend - Essen und Wein”
Bewertung zu Bellevue Restaurant

Bellevue Restaurant
Platz Nr. 192 von 1.003 Restaurants in Riga
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Überragend - Essen und Wein”
Bewertet am 5. November 2010

Gerichte für Genießer auf Gourmetniveau zu günstigen Preisen und eine große Weinauswahl überzeugten mich und meine Arbeitskollegen vollumfänglich. Der Ausblick vom Restaurant ist fabelhaft. Wann immer Sie ein wenig Zeit mitbringen und es sich gut gehen lassen wollen, kann ich Ihnen dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, Georg_von_Br!

• Tschechische zuerst
“Gourmetrestaurant zu günstigem Preis”
Bewertet am 3. November 2010

Das Restaurant befindet sich im obersten Geschoss des Maritim Hotels in Riga. Beim Essen kann man einen schönen Ausblick auf Riga genießen. Als ersten Gang erhielten wir ein Überraschung vom Hause. Die Gerichte erreichen Gourmetniveau und sehen überragend aus. Auch das die Creme Brullee als Dessert kann ich wärmstens empfehlen.

• Ambiente
Danke, martina_schop!