“Das "Bellevue" ist super!”
Bewertung zu Bellevue Restaurant

Bellevue Restaurant
Platz Nr. 186 von 1.012 Restaurants in Riga
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. April 2012

Das "Bellevue" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort.

Danke, SevoccoMan!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bellevue Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. März 2012

Waren im Hotel Maritim untergebracht, weil wir einen Deal bei ab in den Urlaub gebucht haben. Dieser hat keine 200 Euro gekostet, was wir bekommen haben ist großartig. Das Restaurant Bellevue liegt im 11 Stock des Hotels. Wir waren an dem Sonntag die einzigen Gäste als wir kamen. Trotzdem wurden wir herzlich empfangen und alles war sehr schön gedeckt. Die Lichter wurden gedimmt und im Hintergrund spielte leise Musik. Es war toll über die Düna in die Altstadt nach Riga zu schauen.
Zu essen hatten wir zum einen ein vorgegebenes Menu bestehend aus: Lachs, Bohnensuppe, lachs und Marzipan Dessert und zum anderen hummersuppe, garnelen, Lamm und eine Creme brulee.
Preis Leistungs: ok..ist aber nicht günstig!

Danke, Hamburg13!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren mit Geschäftskollegen unterwegs in Riga und wollten gut essen. Hier muss ich sagen, dass Bellevue war eine tolle Erfahrung!
Jeder von uns hatte 3-Gänge-Mahlzeit, und wir bestellten auch guten Wein. Alles war einfach perfekt - die Speisen, den Wein, das Personal und auch die Atmosphäre. Dies ist definitiv bester Restaurant für das Mittagessen mit Geschäftspartnern oder ein romantisches Abendessen.
Ich warte meine nächste Geschäftsreise nach Riga, um dieses Restaurant zu besuchen, da ihr Menü mit ausgezeichneten Gerichten überlastet ist!

1  Danke, Martin S!
Bewertet am 5. November 2010

Gerichte für Genießer auf Gourmetniveau zu günstigen Preisen und eine große Weinauswahl überzeugten mich und meine Arbeitskollegen vollumfänglich. Der Ausblick vom Restaurant ist fabelhaft. Wann immer Sie ein wenig Zeit mitbringen und es sich gut gehen lassen wollen, kann ich Ihnen dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Georg_von_Br!
Bewertet am 3. November 2010

Das Restaurant befindet sich im obersten Geschoss des Maritim Hotels in Riga. Beim Essen kann man einen schönen Ausblick auf Riga genießen. Als ersten Gang erhielten wir ein Überraschung vom Hause. Die Gerichte erreichen Gourmetniveau und sehen überragend aus. Auch das die Creme Brullee als Dessert kann ich wärmstens empfehlen.

Danke, martina_schop!