“Einfach super!” 5 von fünf Punkten

Bellevue Restaurant
Platz Nr. 165 von 911 Restaurants in Riga
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, osteuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren mit Geschäftskollegen unterwegs in Riga und wollten gut essen. Hier muss ich sagen, dass Bellevue war eine tolle Erfahrung!
Jeder von uns hatte 3-Gänge-Mahlzeit, und wir bestellten auch guten Wein. Alles war einfach perfekt - die Speisen, den Wein, das Personal und auch die Atmosphäre. Dies ist definitiv bester Restaurant für das Mittagessen mit Geschäftspartnern oder ein romantisches Abendessen.
Ich warte meine nächste Geschäftsreise nach Riga, um dieses Restaurant zu besuchen, da ihr Menü mit ausgezeichneten Gerichten überlastet ist!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Martin S!

• Tschechische zuerst
Potsdam, Deutschland
“Überragend - Essen und Wein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Gerichte für Genießer auf Gourmetniveau zu günstigen Preisen und eine große Weinauswahl überzeugten mich und meine Arbeitskollegen vollumfänglich. Der Ausblick vom Restaurant ist fabelhaft. Wann immer Sie ein wenig Zeit mitbringen und es sich gut gehen lassen wollen, kann ich Ihnen dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Georg_von_Br!
“Gourmetrestaurant zu günstigem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Das Restaurant befindet sich im obersten Geschoss des Maritim Hotels in Riga. Beim Essen kann man einen schönen Ausblick auf Riga genießen. Als ersten Gang erhielten wir ein Überraschung vom Hause. Die Gerichte erreichen Gourmetniveau und sehen überragend aus. Auch das die Creme Brullee als Dessert kann ich wärmstens empfehlen.

Danke, martina_schop!