“Gerade die lettischen Gerichte gut gemacht”
Bewertung zu NIKLAVS Restaurant

NIKLAVS Restaurant
Platz Nr. 24 von 1.168 Restaurants in Riga
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich des Abendessens in Niklavs Restaurant.

Ich hatte eine Sauerampfer Suppe. War richtig gut gemacht.

Anschließend hatten wir die Käsesuseahl, auch sehr gut, Dazu einen Port (trinkbar)

Meine Begleitung hatte einen
Caesar‘s salad. Auch dieses Standard Gericht war ordentlich.

Insgesamt kann man dorthin gehen, wenn man lettische Gerichte mag und jemanden dabei hat, der vielleicht nicht so experimentierfreudig ist.

Danke, RAWPStB!

Bewertet 13. Juni 2018

Erstens ist das Essen ausgesprochen lecker, vor allem auch die lettischen Gerichte. Liebevoll angerichtet einfach ein Augenschmaus! Ich habe auf der Terrasse gesessen, die Stimmung genossen (und die Leute beobachtet) und mich wohl gefühlt. Und dann - zweitens - die "Bedienung": kann man eigentlich gar nicht so nennen, "E." war einfach nur professionell. Von der Begrüßung angefangen über das Servieren bis zu den regelmäßigen (aber nicht aufdringlichen) Fragen, ob noch etwas fehlt. Und auf meine Frage hin räumte sie ein, dass sie diesen Job sehr gerne macht - und das hat man auch gemerkt. Klasse!

Danke, Michael M!
Bewertet 2. Mai 2018

Meine erste Wahl wäre das Restaurant nicht. Es gibt schönere Lokale in der Umgebung. Aber das Essen ist gut und der Service sehr gut. Billig ist das ganze dann aber nicht.

Danke, Martin J!
Bewertet 3. März 2018

Nicht nur die Einrichtung und das Ambiente ist einladend, sondern auch das Essen. Eine regionale Auswahl mit tollen Zutaten wunderbar kombiniert.

1  Danke, Micha B!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier „gelandet“ und waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und die Speisen ausgezeichnet. Die Kalbsbäckchen ein Gedicht und in dieser Form noch nie gegessen - wie auch, denn hier wird traditionelle lettische Küche neu interpretiert serviert. Und das alles wird einem zu für Riga vergleichsweise günstigen Preisen geboten. Wir können eine absolute Empfehlung aussprechen und kommen gerne wieder!

Danke, phily011!