“Verborgenes Juwel in Riga!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Xcelsus

Xcelsus
Nr. 60 von 108 Hotels in Riga
Nashville, Tennessee
“Verborgenes Juwel in Riga!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren 18 Nächte im Xcelsus und können dieses wunderbare Hotel nicht genug loben! Zum ersten ist es makellos! Für mich ist das bei jedem Hotel sehr wichtig! Es ist neuer, und alles ist in einem Topzustand! Zum zweiten war unser Zimmer eines der größeren, und wir fanden es toll, viel Platz zu haben, da wir fast drei Wochen da waren; viel Platz, um sich auszubreiten!

Unser Bett war sehr komfortabel, schöne Decken und gute Kissen, wenn benötigt, konnte man Extras bekommen. Das gleiche mit den Handtüchern oder allem, was wir brauchten; die Besitzer waren immer bereit, es uns zu besorgen.

Da wir von den Besitzern sprechen: Sylvio und Sanita waren einfach wundervoll. Sie sprechen ausgezeichnet Englisch, was unglaublich hilfreich war, da wir praktisch nicht Lettisch sprechen :( Sie waren freundlich, entgegenkommend und einfach sehr nett! Sie lieben ihr Hotel und möchten, dass man sich dort zu Hause fühlt.

Eine Nacht gab es eine große Party, von der sie wussten, dass sie bis spät in die Morgenstunden dauern würde und wahrscheinlich ziemlich laut sein würde. Sanita warnte uns vorher und bot uns sogar Ohrstöpsel an! Am nächsten Morgen fragte sie, ob wir schlafen konnten, sie war um unser Wohlergehen besorgt.

Dies war unser erstes Mal im Xcelsus, wir komen manchmal einmal pro Jahr nach Lettland, um Freunde zu besuchen. Wenn wir es im nächsten Jahr wieder schaffen, werden wir bestimmt wieder bei Sylvio und Sanita wohnen!

1 Danke, candacejo!

Nr. 47 von 108 in Riga
Days Hotel Riga VEF
Days Hotel Riga VEF
Nr. 57 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Xcelsus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xcelsus

Unternehmen: Xcelsus
Anschrift: Dunu iela 1,, Riga 2111, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 108 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Xcelsus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xcelsus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.