Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“++einfach schönes hotel++” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanza Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hanza Hotel
Nr. 36 von 108 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz
Globetrotter
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“++einfach schönes hotel++”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2009

Da Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, jedoch immer noch sehr günstig gelegen. Es ist modern ausgestattet und sehr sauber. Das Essen und der Service ist einwandfrei. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Klasse Hotel!!

  • Zufrieden mit — dem gesamten Hotel
  • Unzufrieden mit: — die Lage könnte etwas zentraler sein
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, nonino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

567 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    199
    271
    75
    16
    6
Bewertungen für
56
240
79
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2009

Sehr ruhiges Innenstadt nah gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Grosse helle saubere Zimmer.
Für den Übernachtungspreis sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, PhantomFreiburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gibraltar
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind Bruder und Schwester aus Irland und wohnten für 3 Nächte in diesem Jahr im Hanza, und es ist wirklich ein tolles Hotel.

Alles ist relativ, also bitte bedenkt, wieviel ihr bezahlt für euren Wochenendurlaub.

Ich arbeite für ein großes Unternehmen und wohne in erstklassigen Hotels, aber ich wäre ziemlich glücklich, wenn ich den Rest meines Lebens im Hanza verbringen würde. Warum?

1) Das superfreundliche Rezeptionspersonal.

2) Das sauberste Hotel, in dem ich je gewohnt habe.

3) Das Frühstück war eine Supermischung aus skandinavischem Essen.

4) Das gesamte Personal wollte gefallen, ein längst verlorenes Attribut in dieser Welt heutzutage.

5) Das Management hier ist offensichtlich sehr aktiv involviert, sehr professionell.

Es ist nur ein kleines Hotel, aber an die Qualität des Service werden wir uns immer erinnern.

Unsere Freunde wohnten in Riga Hotel (angeblich 4 Sterne)zu einem sehr hohen Preis, und sie waren so enttäuscht über das niedrige Niveau dort und das Personal, das so unhöflich war, dass man es kaum glauben konnte.

Hilfreich?
1 Danke, IrelandWally!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben vor dem lettischen Johannistag in diesem Hotel übernachtet. Wir haben die Stadt und unsern hervorragenden Aufenthalt in diesem Hotel echt genossen. An der Rezeption arbeiten nette Englisch und Deutsch sprechende Angestellte. Wir hatten nur ein Problem mit dem Taxi. Als wir vom Flughafen kamen, mussten wir für das rote Taxi 9 Lats zahlen, das Mercedes Taxi zurück zum Flughafen kostete mehr als doppelt so viel – 20 Lats.

Hilfreich?
Danke, GunterDE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AicelsLV, Hotel Manager von Hanza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2008
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for the comments on our hotel!

We would like to inform that there is difference between taxi fares in Riga by different taxi companies. You can always see fare on taxi; meter always should be on and always ask for a receipt. Also time of day and possible traffic jams influence cost of taxi.

I can assure, that no taxi which is ordered through hotel reception should charge you as twice as taxi from airport. If you have ordered taxi through reception and that has happened, kindly ask you to send copy of taxi receipt and we are ready to compensate difference.

Hotel could not take any responsibility if clients order taxi themselves, that's why kindly advice always to use reception to help to arrange most comfortable way to get to your desired destination.

Always at your disposal,
Aigars Gerhards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
2.5 km entfernt
Bellevue  Park Hotel Riga
Bellevue Park Hotel Riga
Nr. 17 von 108 in Riga
4.0 von fünf Punkten 824 Bewertungen
3.6 km entfernt
BEST Hotel Riga
BEST Hotel Riga
Nr. 53 von 108 in Riga
4.0 von fünf Punkten 160 Bewertungen
4.6 km entfernt
Rixwell Elefant Hotel
Rixwell Elefant Hotel
Nr. 15 von 108 in Riga
4.0 von fünf Punkten 526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Riverside Hotel
Riverside Hotel
Nr. 42 von 108 in Riga
4.0 von fünf Punkten 177 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Janne
Hotel Janne
Nr. 34 von 108 in Riga
4.5 von fünf Punkten 118 Bewertungen
1.1 km entfernt
Dodo Hotel
Dodo Hotel
Nr. 49 von 108 in Riga
4.0 von fünf Punkten 437 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hanza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hanza Hotel

Unternehmen: Hanza Hotel
Anschrift: Elijas iela 7, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riga
Nr. 15 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 24 der Romantikhotels in Riga
Nr. 25 der Familienhotels in Riga
Nr. 26 der Businesshotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanza Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hanza Hotel Riga
Hotel Hanza Riga

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen