Hotel Garden Palace
119 $*
120 $*
105 $*
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Elefant Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
74 $*
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Old Riga Palace Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bellevue Park Hotel Riga(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
112 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rixwell Hotel Konventa Sēta(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
65 $*
Orbitz.com
159 $*
140 $*
136 $*
Hotwire.com
Bewertet 8. Januar 2008

Das Hotel ist schön und gut Renoviert. Zimmer sauber und ordentlich. Sauna muss für jede Person und Stunde EXTRA bezahlt werden. Sehr Atstadtzentrumsnah. Beim Frühstück sollte man früh dran sein, sonst könnten die Lieblingsspeisen weg sein. Hier gibt es Lob, jedoch ist das Personal nicht so freundlich, wie man es gewohnt ist oder sein könnte, ist wohl aber typisch für das Land. Muß man sich erst daran gewöhnen, dass niemand grüßt oder lächelt oder...

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rainsch!
Bewertet 23. Juli 2007

Habe mit meiner Familie in einer Juniorsuite gewohnt (3 Nächte). Letztendlich landeten wir im Anbau auf der anderen Seite des Hofes. Eine große Suite auf zwei Ebenen, die nur zwei sehr kleine Fenster hatte, keinen Balkon, wie auf der Internetseite behauptet wurde. An den letzten 1.5 Tagen hatten wir kein heißes Wasser und erst als wir abfuhren, fanden wir heraus, dass nur der Anbau kein heißes Wasser hatte. Man hätte uns also ein anderes Zimmer geben können. Es wurde nur geputzt, wenn man danach verlangt hat, wenn man das vergaß, wurde auch nicht geputzt. Das Frühstück war auch ziemlich schlecht. Das Hotel hat niemlas 4 Sterne verdient. Sollte eher 3* haben. Habe schon geschäftlich in anderen 4* Hotels in Riga gewohnt, deshalb kann ich behaupten, das der Standard in diesem Hotel nicht gut genug ist...

1  Danke, Magnus_Solna!
Bewertet 12. Juli 2007

War für drei Nächte in diesem Hotel. Hier sind die Vor und Nachteile, die sich aber nur auf das Zimmer beziehen. Die Zimmer könnten besser ausgestattet oder besser gelegen sein. Die Vorteile: Sauber und ordentlich – Auf den Gängen sind Überwachungskameras angebracht. – man kann einfach und bequem direkt über das Hotel per Kreditkarte buchen. Die Nachteile: - Antworten spät auf Emails (>14 Stunden), nach der Buchung – Kein Zimmersafe (den Safe an der Rezeption kann man für 1LVL/Nacht nutzen. – Keine Klimaanlage.- Schlechtes Frühstück. – Jede Nacht Lärm von den nahe gelegenen Nachtklubs. Manch einer könnte Schwierigkeiten beim schlafen haben. Neutrales: - Mittelmäßige Lage. – Mittelmäßige Angestellte. – Blick auf die Stadt (hört sich besser an, als es eigentlich ist). Nichts Besonderes für diese Preiskategorie. Würde eher 3 als 4* vergeben.

3  Danke, turisti010!
Bewertet 30. Mai 2007

Bewertet 26. Mai 2007

Ich kann dieses Hotel gar nicht hoch genug loben. Es liegt direkt in der Altstadt, der St. Petersplatz liegt rechts vom Hotel und ganz egal wo man gerade in der Altstadt ist, man kann immer die Turmspitze sehen und so findet man immer zum Hotel zurück. Unser Zimmer war lang und schmal, aber groß genug und es gab ein sehr bequemes Doppelbett, einen riesigen Schrank, eine Truhe und einen Schreibtisch mit Telefon, Spiegel usw. Außerdem gab es einen sehr großen Flachbildschirmfernseher mit 20 Satellitenkanälen und eine sehr günstige Mini-Bar. 2 Euro für ein 0,5 Liter Budweiser Bier und 1,30 Euro für ein lokales Bier, das noch besser schmeckt. Das Badezimmer war groß und mit einer Badewanne, einer Dusche, Fön und dem größten Waschbecken, das ich je gesehen habe, ausgestattet. Die Angestellten der Rezeption haben immer gelächelt, waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels war unglaublich, die Gänge waren voll mit wunderschönen Möbeln und Bildern und die Rezeption und Aufzüge waren ganz in Marmor gehalten und so hatte das ganze ein sehr majestätisches Ambiente. Das Doppelzimmer hat 60 Euro über hotel.com gekostet und es gibt auch Angebote für Zimmer zum halben Preis auf der hoteleigenen Webseite. Das Taxi vom Flughafen hat uns direkt vors Hotel gebracht und das für nur 11 Euro. Ich werde ohne Zweifel wieder hier übernachten und freue mich bereits darauf. Wenn man sich die Sehenswürdigkeiten anschauen möchte, bzw. durch die Kneipen ziehen möchte, dann gibt es mit Sicherheit kein günstiger gelegenes Hotel.

2  Danke, Bluebarto!