“Suite ist mit eigenem Jacuzzi und Sauna fantastisch!”
Bewertung zu Hotel Monte Kristo

Hotel Monte Kristo
Nr. 44 von 109 Hotels in Riga
Genova, Liguria, Italy
“Suite ist mit eigenem Jacuzzi und Sauna fantastisch!”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Alles ist perfekt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, im Zentrum der Altstadt gelegen, 50 Meter von der Bushaltestelle (Nummer 22), von wo der Bus zum Flughafen fährt. Freundliches Personal, das Hotel ist überhaupt nicht laut. Sehr guter Preis. Wir haben eine Suite mit eigener Sauna und großem Jacuzzi genommen. Einfach fantastisch!

2 Danke, walter V!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war während meiner Reise nach Talinn, Helsinki und dann Riga eine Nacht hier (ungefähr im Sept 2011). Da ich nur eine Nacht da war, kann ich nur einen generellen Eindruck geben. Eine Sache, von der ich weiß, dass ich sie gemocht habe, war der Charakter des Hotels. Die Bar und das Restaurant sind in ausgehöhlten, höhlenartigen Kellern, die es ziemlich einzigartig gemacht haben. Das Hotel war sauber und wie ein Boutique-Hotel mit seiner altmodischen Einrichtung, die alles andere als aus der Mode ist. Das hat für Charakter gesorgt und eine nette Atmosphäre für die Gegend geschaffen, in der man war (nah zur Altstadt). Mein Zimmer hatte zwei Stockwerke, die Betten waren oben, es gab Stauraum und ein Badezimmer unten. Ich habe das gemocht, da es sich für eine Nacht wie zu Hause angefühlt hat und nicht nur wie ein anderes Hotelzimmer. Ideal für einen Zwischenstopp, ich würde es auch für Paar empfehlen. Auch die Lage ist ideal, um die größten Attraktionen zu besichtigen.

Danke, Stuart B!
Ganderkesee, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Ein eher kleines Hotel. Guter Zustand. Schönes, warmes Ambiente. Gute, zentrale Lage, ruhig. Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Rustikaler Restaurant-/Frühstücksraum, gutes kalt/warmes Frühstücksbüffet.
Bei Buchung der Sightseeingtour (lohnend, oben sitzen, wenngleich holprig): 10 % Rabatt im Hotel.
Bushaltestelle zum Flughafen nahebei. Ticket bei Kauf am Kiosk 0,50 LVL, im Bus 0,70 LVL. In welcher Stadt kommt man zu einem solch günstigen Preis zum Flughafen!
Komme gern wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Rolf B!
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir wurde aufgrund einer Überbuchung, in dieses Hotel umgebucht und bekamen eines der größeren Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, hatte allerdings nur ein kleines Fenster. Am Empfang kann man mit dem eigenen PC kostenfrei ins Internet. Ansonsten kann man den dort stehenden PC gegen Gebühr nutzen. Etwas überrascht waren wir über den freien Pornokanal, der im Fernsehen lief. Bei Reisen mit Kindern, würde ich die Fernbedienung verstecken. Das Frühstück ist sehr einfach, aber es gab frischen Obstsalat. Da das Hotel am Rand der Altstadt gelegen ist, kommt man überall sehr gut hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, BrittHH!
München
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist ziemlich Alt. Sehr nahe Busbahnhof. In der selben Strasse wie Old Riga Hotel. Monte Kristo ist jedoch preislich günstiger. Vor Ort sind die Preise billiger als im Internet. Vor Ort bekommt man Rabatt wenn man in Bar zahlt.
Einige Zimmer ohne Fenster. Sehr enges Zimmer bekommen. Konnte mich kaum bewegen. Fernsehen mit Porno Kanal Hustler TV. Einige Zimmer mit Badewanne. Gutes Buffet-Frühstück. Aufzug. Wände nicht zu dünn.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ReisePaps!
uk
Bewertet am 24. Oktober 2007

Schöner Ort...freundlich…werde bald wiederkommen. Liegt sehr nah an allen interessanten Dingen, die Märkte waren nur 5 Minuten entfernt, auch die Altstadt. Empfehlenswert.

Danke, UkStevo!
Berkshire
Bewertet am 28. Januar 2007

Komme gerade erst aus Riga zurück und musste sofort eine Bewertung abgeben. Das Hotel ist toll, man kann sich die ganze Stadt ansehen. Ein recht kleines Hotel und unser Zimmer war nicht sonderlich groß, aber sehr sauber und ordentlich. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und es gibt jede Menge Broschüren über die Stadt. Sind mit Bus Nr. 22 vom Flughafen in die Altstadt gefahren. Das hat nur 0.20Lvl (ca. 20p) für jeden gekostet, man muss aber auch für das Gepäck zahlen – nochmals 0.20Lvl/Tasche. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Der Bus hält direkt vor dem Stockmann Shopping Centre und gegenüber kann man schon das Hotel sehen. Zum Frühstück gibt es eine kontinentale Auswahl an Schinken, Käse, Yoghurt. Es gibt einen Toaster und gekochte Eier, Wiener Würstchen, Pfannekuchen und Obst. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, Holiday_Monkeys!
Rixwell Centra Hotel
Rixwell Centra Hotel
Nr. 29 von 109 in Riga
Rixwell Old Riga Palace Hotel

Sie waren bereits im Hotel Monte Kristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Kristo

Unternehmen: Hotel Monte Kristo
Anschrift: Kaleju iela 56 | Old Riga, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 36 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monte Kristo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Otel, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Kristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Kristo Hotel
Monte Kristo Riga