“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 103 Hotels in Riga
Speyer
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Ein kleines Hotel verkehrsgünstig (2 Trolleybuslinien und eine Autobuslinie) doch trotzdem ruhig gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal das auch manchen Geheimtip weiß. Nur das Frühstück ist ein wenig klein. Ansonsten jedem Reisenden zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, volkernuber!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

ein kleines gemuetliches hotel ca.20-25min zu fuss von der "old town" entfernt. das hotel besteht aus verschiedenen zimmern in einem wohnhaus, was ich eigentlich sehr witzig fand, und war sehr sauber. man bekam jeden tag frische handtuecher, dafuer wurde das bett nicht gemacht...
der fruehstuecksraum war von unserm zimmer (mit kocheinheit) ueber einen hof zu erreichen und das fruehstueck war ausreichend, beginnt aber erst um 9uhr - vorher ist´s im winter eh zu dunkel ;-)
an der reception wurden wir freundlich empfangen, und mit uns fliessend englisch gesprochen. bei unser ankunft erhielten wir gleich 2 visitenkarten - eine vom hotel mit den vermerk wie es mit oeffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen ist, und eine visitenkarten von einem taxiunternehmen. wir wurden auch daraufhingewiesen nachts bitte mit dem taxi zu fahren.
das leitungswasser kann man leider nicht trinken, aber ein supermarkt ist entweder gegenueber des hotels, oder die avotu iela 5 min entlang am naechsten eck.
ich wuerde dieses hotel jedem meiner freunde weiterempfehlen - ich fands sehr nett und gemuetlich, und die mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
wir hatten einen sehr zeitigen flug retour nach wien und man hat uns in der receptionsraeumlichkeiten die moeglichkeit eines kleinen fruehstuecks gegeben. mein resuemee - jederzeit wieder!!!

• Zufrieden mit — fuer mich hat alles gepasst!!!
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, maedel!
Manchester, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

OK, wir waren auf der Suche nach einer billigen Unterkunft, wir wussten, dass wir außerhalb von Zentrum Rigas die besten Chancen hätten.
Direkt gegenüber vom Hotel hält eine Bummelbahn - was für uns ein riesen Vorteil war, denn somit konnten wir einfach ins Zentrum kommen, war dann aber zu unserem Nachteil, denn es war während unseres Aufenthalts sehr heiß dort (es gab keine Klimaanlage!!), somit war der Verkehrslärm von den Bummelbahnen und großen Lastern äußerst nervig, als wir schlafen wollten (Ich habe schon mal neben einem Bahnhof gewohnt und bin in einem Ort aufgewachsen, der nah am Manchester Flughafen ist und konnte ok schlafen.. aber nicht hier...)

Als es also an unserem letzten Tag kühler wurde, waren wir sehr zufrieden, denn wir konnten bei geschlossenem Fenster ruhig schlafen!!! Die Bummelbahnen halten nicht in der Nähe der Altstadt, sie halten am Hauptbahnhof, der von der Altstadt etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Es gibt in der Nähe des Hotels ein paar Läden, wir konnten aber keine Restaurants in der Gegend finden, die nach 21 Uhr geöffnet waren (haben wir uns versehen?)

Auf der Plusseite des Hotels war unser Zimmer, das sehr schön, sauber und auch noch eine kleine Teeküche aufwies (leider gab es keine Steckdose, um den Wasserkocher einzustecken, was mir ein Rätsel ist.) Es gab zwei Sofabetten, ein modernes Bad und das gesamte Zimmer war sehr bequem (es gab sogar einen Fernseher mit 40 Kanälen in Deutsch, Russisch, Lettisch, Englisch usw. )

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich nochmal hier übernachten werde - das Personal ist sehr nett - aber uns war es nach ein paar ruhigen Nächten und einem Hotel, das näher am Geschehen liegt... würde dieses Hotel gerne höher einstufen, denn das Zimmer und Haus waren sehr schön... wahrscheinlich eine bessere Option im Winter, wenn man die Fenster geschlossen halten kann... oder nach einem Zimmer verlangen, dass zur Straße zeigt.

3 Danke, pudddddin!
Nr. 24 von 103 in Riga
Days Hotel Riga VEF
Days Hotel Riga VEF
Nr. 59 von 103 in Riga

Sie waren bereits im Hotel Liene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liene

Anschrift: 75 Avotu, Riga LV 1009, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Liene 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liene Hotel Riga