“Wohnen auf einer Verkehrsinsel...?”
Bewertung zu Islande Hotel

Islande Hotel
Nr. 35 von 110 Hotels in Riga
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel war uns als ruhig empfohlen worden, weil es ausserhalb der Altstadt liegt, die angeblich sehr belebt sein sollte. Ein Irrtum! Das Hotel liegt direkt an der Stadtautobahn, ist rundum von Straßen umgeben. Man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Der Weg in die Stadt führt über eine endlose Brücke, die dicht befahren ist. Man kann den Bus nehmen, aber auch das ist mühsam.
Gut: das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Nur leider ist die Musik sehr laut aufgedreht und für junge Leute gedacht. Wir waren genervt davon.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 391Gabriele!

Bewertet am 18. August 2011

Ehemaliges Studentenheim, modern renoviert. Ordentliche (ziemlich kleine) Zimmer ohne allzu viel Komfort, Uralt-Fernseher, nur ein deutsches Programm - (ZDF) . W-Lan in der Lobby kostenlos, Sauna im 10. Stock - schön, aber leider nur morgens gratis.
Frühstück einwandfrei. Ganz oben schönes Freiluft-Restaurant mit tollem Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, fripe42!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 1km Fußmarsch von der Altstadt entfernt. Eine Strassen bahn fährt jedoch über die große Brücke und hält ca. 200mtr vom Hotel entfernt. In etwa 100 mtr Entfernung hat man den Fluss erreicht, wo es sogar einen kleinen Sandstrand gibt.
Die Dachterasse war ein Traum: hier gab es kleine Gerichte, Drinks, Cocktails....Der Blick über die Stadt war einfach super!!
Für ein DZ/F zahlt man 62,15 EURO pro Zimmer! Das ist ein guter Preis.
ISLANDE Hotel, Kipsalas Str. 20, 1048 RIGA/ LV
http//www.Islande Hotel Riga.com

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, manauab!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir verbrachten Pfingsten 2011 hier und waren mit dem Hotel zufrieden. Sauberes Hotel mit einer guten Einrichtung. Die Sauna ist schön, doch fehlt es leider im gesamten Hotel an Details. In der Sauna git es keine Handtücher, Wasser u.w., das Frühstück ist sehr breit doch die Qualität schlecht. Zimmer sind i.o. Das Hotel ist etwas ausserhalb der Altstadt, was bei gutem Wetter zu einem netten Spaziergang wird. Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patmaster!
Bewertet am 15. März 2011

Schöner Blick auf die Altstadt - die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet – das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut – der Service im Restaurant und an der Hotelbar nett - Frühstücksbuffet gut - nur etwa 10 Gehminuten zur Altstadt - Personal an der Rezeption sehr freundlich - kleines Einkaufszentrum nebenan -

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, crack11!
Bewertet am 25. August 2010

Einfach beschhrieben kann man zu diesem Hotel sagen: Basic, basic, basic. Einfache, aber saubere Zimmer, ein minimalistischer Service und ein sehr dürftiges Frühstück. Dazu leider viel zu weit von der Altstadt entfernt. Es eigenet sich am ehesten für Crews von Airlines mit einem Aufenthalt von einer Nacht, da es recht nah zum Flughafen liegt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lelord!
Bewertet am 29. Juli 2010

In dieses Hotel bin ich gegen meinen Willen gekommen, denn AirBaltic hatte mal wieder über eine Stunde Verspätung und ich habe meinen Anschlussflug verpasst. Hierhin haben sie mich zur Übernachtung gefahren. Es war Februar -12°C! Super Lage und Aussicht aus dem Dachrestaurant auf die Stadt. Bis zu der bin ich aber nicht gekommen, da es zu kalt war. In meinem Zimmer war es trotz Heizung sehr kalt, doch das freundliche Personal hat mir auf erste Nachfrage ein Elektroheizgerät gegeben. Ich habe in dem geräumigen Zimmer gut geschlafen, habe morgens ein Frühstückspaket erhalten und kann das Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Radisson Blu Daugava Hotel, Riga
Rixwell Gertrude Hotel
Rixwell Gertrude Hotel
Nr. 25 von 110 in Riga

Sie waren bereits im Islande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islande Hotel

Anschrift: Kipsalas iela 20, Riga 1048, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 25 der Businesshotels in Riga
Nr. 32 der Luxushotels in Riga
Preisklasse: 41€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Islande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Islande Riga
Islande Hotel Riga